Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011

Begonnen von Papst, 11. Oktober 2010, 10:22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

freut ihr euch auf die bundeswehr

ja
15 (93.8%)
nein
0 (0%)
geht so
1 (6.3%)
mal schauen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

Papst

Hi Leute

Ich muss am 03.01.2011 bis um 14:00 Uhr in Bad Salzungen in der Werratal Kaserne im 5.Panzergrenadierbataillon 391 sein.
Wer von euch muss noch an diesem Tag seinen Dienst antreten, ich wohne in Ludwigshafen und brauche mit dem Zug so ungefähr 3,5 Stunden und ich werde insgesammt 19 Monate machen (sprich 6 Monate pflicht + 3 Monate extra +10 Monate FWD)
Wenn jemand auch um diesen Zeitpunkt hin muss, der kann ja mal hir reinschreiben und vielleicht sagen wo er oder sie wohnt, vielleicht kann man sich ja irgendwie treffen dann in der Kaserne ja sowieso.
Freue mich schon. Hoffe wird Spass machen und lerne gute Kameraden kennen und auch Freunde.

Hoffe auf Antworten
MfG Benedikt Singer

Slyver

Hi,

ich muss ebenfalls am 03.01.2011 zur 5. Panzergreandierbataillon 391 und mache auch meine 23 Monate dort,
ich komme allerdings aus der nähe von Bad Neuenahr und brauch mit der Bahn knapp 6-7 stunden, deshalb fahr ich mit dem
Auto, also wenn jemand auf dem Weg liegt kann ich ihn gerne mit nehmen.

Mfg
Chriss

StOPfr

Zitat von: Slyver am 21. November 2010, 12:43:36
...also wenn jemand auf dem Weg liegt...
Bitte vorsichtig abbremsen, Stelle weiträumig sichern und unverzüglich Hilfe leisten oder anfordern ;D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Slyver

Ludwigshafen liegt leider nicht auf den weg und währe ein umweg von ca 160 km.

@StOPfr: Ich denke mal, das allen bekannt ist was ich damit meine  ;)

Papst

ja gut is ja net tragisch fahre dnan mit zug dauert glaueb ich so 3,5 stunden

Dennis19

hey leute,
bin auch am 3.01.11 beim 5. panzergrenadierbataillon 391 in bad salzungen.

Papst

cool freue mich schon wie lange machste nur die 6 monate wehrpflicht oder mehr?

Dennis19

tison

hi Leute ich bin ebenfalls in 5.panzergrenadierbataillon 391 ich komm aus erlangen liegt in Bayern bei Nürnberg cool wen sich jemand meldet . haut rein  

Papst

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau