Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mach's gut TrspBtl 801

Begonnen von Iceman, 25. Januar 2005, 17:19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S1-Uffz 801

RiO

jo kommt hin, war zu meiner Zeit StFw, aber ist glaub ich jetzt aus der Bw ausgeschieden. Die Zeit wo Tecki durch Matze vertreten wurde war auch schön und vor allem locker: immer pünktlich Dienstschluss, keine Hektik  ;D

Thomas

moin jungs Tecki ist nicht raus er ist immernoch da ist Oberstaber

gruss Thomas

S1-Uffz 801

Das hab ich mir fast schon gedacht. Ist ja auch BS  ;)
So schnell wird man da nicht "freigelassen" ...

RiO

Zitat von: Thomas am 07. Mai 2006, 21:58:05
moin jungs Tecki ist nicht raus er ist immernoch da ist Oberstaber

gruss Thomas

Ist er immernoch in Lippstadt oder schon in einem neuen Standort ?

S1-Uffz 801

Also ich gehe mal davon aus das er schon in Delmenhorst verweilt. Sind glaub ich nur noch ca. 25 Soldaten in LP.

S3 Sdt

RiO

Noch ein S3er ?  :o
Abteilungstreffen im Forum :D
Wann warst du denn bei Tecki aktiv ?

Iceman

Es werden immer mehr!!!! :D

@Mods: Wir brauchen bald einen eigenen Passwort geschützten Bereich!! ;)

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

RiO

Zitat von: Iceman am 03. Juni 2006, 22:47:34
Es werden immer mehr!!!! :D

@Mods: Wir brauchen bald einen eigenen Passwort geschützten Bereich!! ;)

dafür :D
Selbst nach Schliessung der Kaserne ist hier noch mehr los als in den Foren der anderen Kasernen :D

Deshalb: Auch nach Schliessung der Kaserne muss dieses Forum bestehen bleiben. Schon alleine wegen dem ü50 Seiten Thread ;)

Transporter801

Stimmt !!!
Nur weil wir jetzt in Delmenhorst sind hesst das ja nicht, das unser Herz nicht mehr für Lippstadt schlägt !!!

Immerhin ist ja keiner freiwillig hier hoch gegangen !!!

Timo

Hallo!
Gibt es noch ne Kantine in Lippstadt? Würde gerne mal morgens kommen, und ne Tasse Kaffee trinken!
Gruß
Timo
Ehemaliger vom 2./FmBtl 7

Iceman

Bezweifel ich. Außer der Wachmannschaft ist doch dort nichts mehr los, oder? Dann wird dort sicher auch keine Kantine mehr in Betrieb sein.

MfG Iceman

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau