Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 383//// 03.01.2011 in Ohrdruf

Begonnen von aenis, 15. Oktober 2010, 12:55:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

St!uD

hehe zu geil xD alle kommen 12:04 uhr an :D das wird nen riesen spass, bevor der ernst der bundis losgeht ^^
Beste!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>> http://www.myvideo.de/watch/5394484/Kool_Savas_lol_feat_Amar_Ercandize

ahla

Ja ist verdammt geil das wir alle 12.04uhr an kommen;)

dann lass uns mal alle am bahnhof ohrdurf am ausgang treffen;) okay?

@st!ud haste mich bei face book an geschrieben?

St!uD

Beste!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>> http://www.myvideo.de/watch/5394484/Kool_Savas_lol_feat_Amar_Ercandize

ahla

St!uD

Beste!!!!!!!!!!!!!

RoyaL

Jungs ich habe heute ein Brief von unserem Kompaniechef erhalten indem Schreiben steht auch das wir pünktlich bis 10 Uhr uns auf dem Truppenübungsplatz einzufinden haben d.h wir müssen alle nochmal unsere Zug Zeiten nachschauen weil erst hieß es ja wir müssen bis 14 Uhr da sein  ???

k3mp4fr34k

hab grad ma bei bahn.de geguckt..mit der frühesten verbindung bin ich 9.53 in Ohrdruf am bahnhof, also werd ich wohl später da sein..denn ne nacht aufm bahnhof muss nich unbedingt sein..naja ma gucken, wenn ich den brief auch krieg, dann werd ich die kollegen mal anrufen..

RoyaL

Leipzig Hbf    Mo, 03.01.11    ab    05:50         ICE 1503    Intercity-Express

Naumburg(Saale)Hbf    Mo, 03.01.11    an    06:25    
Naumburg(Saale)Hbf    Mo, 03.01.11    ab    06:33         IC 2254    Intercity

Weimar         ab    07:00    3
Erfurt Hbf         ab    07:17    2
Gotha    Mo, 03.01.11    an    07:32    2
Gotha    Mo, 03.01.11    ab    07:39    5    RB 16761    Regionalbahn

Emleben         ab    07:48    2
Petriroda         ab    07:52    
Georgenthal(Thür)         ab    08:01    2
Ohrdruf    Mo, 03.01.11    an    08:07    1

Unsere neue Zug Verbindung einen Zug später können wir nicht nehmen da wir sonst von Ohrdruf nur 5 Minuten bis zur Kaserne Zeit hätten und so haben wir wieder 2 Stunden um durch das Dorf zu spacken ^^

achja erstes Wochenende geht es auch nicht @home weil wir da alle Dienst haben steht im Brief.

ahla

Hab denn brief auch heute bekommen bin jetzt bissel durcheinander...
...weil erst bis 14uhr und jetzt bis 10uhr
Aber hab jetzt mein ticket schon das ich 12.04uhr da bin...
??? ??? ??? ??? ???

Werde montag mal anrufen...und fragen wann ick jetzt nun da sein soll und wat nun stimmt bis10uhr oder bis14uhr...

RoyaL

Ja wirst wohl die 2 Briefe bei dir führen müssen und dem Schaffner zeigen im Zug  ;D oder du tauscht dein Ticket aus auf dem Hauptbahnhof  ;)
lasst einfach das Beste daraus machen xD

ahla

Na ich rufe montag erstmal an;)
...kiecken wat die sagen

...dann müssen wa eine neue zeit aus machen wann wir uns am Bahnhof ohrdruf treffen?

ahla

Juti weiß ick bescheid...
...treffen wa uns am ausgang wa?

In dem brief steht irgendwas mit das wir abgeholt werden vom bahnhof...
...weiste was davon

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau