Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 5 Bad Frankenhausen/ Kyffhäuser

Begonnen von Belinea, 16. Oktober 2010, 15:51:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mani

Ich falle für Januar leider doch aus bin am Montag operiert worden und nu 2 monate pause danach reha :-(
Die Ak fällt nicht weit vom Stamm.

Jurij

Hallo!
Ich komme aus Zell im Wiesental  und ich mus auch am 03.01.2011 in Bundeswehr  nach Bad Frankenhausen Ky, seehäuser str. 60 Rekrutenkompanie 5  7 stunden zugfart  bei mir steht noch das mein zielbhf: Heldrungen ist  warum weis es jemand??

Mani

Das kann ich dir beantworten. Früher gab es mal einen Bahnhof in Bad F. der is aber dicht und der nächste ist Heldrungen. Wir wurden am Tag des Dienstantrittes mit dem BW-Bus am Heldrungen Bf abgeholt
MfG Mani
Die Ak fällt nicht weit vom Stamm.

Dextro

ZitatKommt jemmand aus NRW ? Bin auch ab dem 3.1..2011 in Bad Frankenhausen Rekrutenkompanie 5.  Ich müsste um die 7 - 8 Stunden mit der Bahn fahren ... und alleine wird es sicherlich eine qual für mich.

Heyho.... bin ab dem 03.01.2011 auch in Frankenhausen, Rekrutenkompanie 5... komme aus Olpe... in der Nähe von Köln, würde mich unglaublich freuen wenn ich nicht alleine fahren müsste, so lange hält mein MP3 - Player nicht... :D

Ich hoffe du liest diese Mail, ich geb dir noch meine ICQ nummer, wär nett wenn du mich mal anschreibst wie wir das machen usw... =)

635747572 --> ICQ

MfG Andre

K.evin

also ich fahr ja über koblenz, von daher würden wir uns theoretisch in frankfurt am main treffen

Dextro

Zitatalso ich fahr ja über koblenz, von daher würden wir uns theoretisch in frankfurt am main treffen

Lass mir mal deine ICQ nummer da, oder adde mich... denke dass ich dann auch über frankfurt fahre :)

Belinea

Heyho,

also Kevin und ich haben schon abgemacht mit welchen Zug wir fahren werden und wo wir uns treffen etc.
Da ich bezeifle, dass du über Koblenz fährst, wäre Frankfurt echt en guter Treffpunkt ;)

Ich adde dich auch mal in Icq

Luma

Guten nabend zusammen so wies aussieht bin ich nach langem hin und her auch in Bad Frankenhausen einberufen obs jetze die Logistik is oder die rekruten kann ich erst montag sagen ^^

Luma

So jetzte is es schriftlich bin auch dabei kommt mir das nur so vor oder bin ich der einzige im logistikbataillon?
MFG
Luca

Jurij

Bei mir stehts dass ich bis 16:00 uhr dort sein mus und dan werden wir ab geholt glaub ich.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau