Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 5 Bad Frankenhausen/ Kyffhäuser

Begonnen von Belinea, 16. Oktober 2010, 15:51:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luma

bastilol

bei mir steht 10-13 uhr am 3.1. und dass am tag der anreise nen bus bereit gestellt ist

Luma

wo steht das bei dir?
un bin ich wirklich der einzige aus der logistik???

Belinea

Wir haben nochma nen 2ten Brief bekommen, in dem steht das ein Bus zur Verfügung gestellt wird. Sowie es besser wäre zwischen 10-13 uhr anzureisen. Aus organisatorischen Gründen. ;)

Luma

mmmh vill kommt meiner ja noch
falls man sich iwie in erfurt oder so treffen will um dann gemeinsam weiterzufahren
könnt ihr mich ja ma adden
Lpc@live.de  8)

Jurij

also bei mir steht es so im Brief.   am: 03.01.2011                              bis: 16:00 Uhr
                                             bei: Rekrutenkompanie 5                   Tel: 034671/ 53-0
                                             in: 06567 Bad Frankenhausen/ Ky, Seehäuser Str. 60           Zielbhf: Heldrungen
also so stehts bei mir.  bei wem steht dass gleiche????

Mani

Zitat von: Belinea am 14. Dezember 2010, 11:14:57
Wir haben nochma nen 2ten Brief bekommen, in dem steht das ein Bus zur Verfügung gestellt wird. Sowie es besser wäre zwischen 10-13 uhr anzureisen. Aus organisatorischen Gründen. ;)

Jaja die organisatorischen Gründe XDDDD
BEi mir hat es bis 23 Uhr gedauert bis die Rek 5 komplett war :-/
Die Ak fällt nicht weit vom Stamm.

Patrick4792

ja ich komme aus kierspe : D auch so 7 std zugfahrt ich hoffe es wird cool
und ich kann mich anpassen : (

: D

Fab150292

Hi zusammen ich bin auch in frankenhausen Rekrutenkompanie 5 werde am 03.01.11 einberufen
weis einer was das für ein truppenteil ist?
zB jäger oder Panzer?
Wer dann aus hier koblenz?
hab kein bock solange allein imzug zu gammeln  :)
Schreib mich mal in wkw an unter fabian braun

würd sicher geildie zeit ;D

Lg fab

Belinea

Hey Fabi.. ;)
Ich komme aus Koblenz ;)
Hast du Icq oder sowas?
Kannst mich mal adden oder ich dich. Meine Nummer ist auf der ersten Seite, Beitrag Nr.1 .
Ich fahre morgens um 6:48 in Koblenz los.
Also meld dich ma bei mir ;P

Bis dahin.

Dextro

Adde mich mal in ICQ Patrick4792, Kierspe ist direkt nebenan, komme aus Olpe :)

635747572

Belinea

Dann, willkommen Kamerad ;)
Mitlerweile gibts hier schon ne richtige Ansamlung^^

Luma

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau