Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5. / Lazarettregiment 31 - Berlin-Spandau - Ab 3.1.2011 - AgA

Begonnen von paddy_hh, 04. November 2010, 14:00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Poti

Japp, auf meiner Einberufung steht bis 18:00 melden!

@paddy_hh - komme aber trotzdem mit deinem Zug mit!
   Kann ja nicht schaden ein bisschen rechtzeitig da zu sein.

paddy_hh

....

hallo ihr liebende... also ich bin gerade noch in der grunausbildung, zumindestens im san monat habe meine grüne ausbildung hinter mir, und wenn ihr euch zusammen reißt kann es jeder schaften...  und muss sagen die leute sind alle total nett. klar muss mann sich zusammen reißen aber 1 sag ich euch spielt das spiel nicht zu weit. die können auch anders !! aber sonst sind alle total fair und gerecht !!!

viel spaß ich werd die da alle vermissen.... ;(

paddy_hh

naja... mal gucken wies dort läuft und wir uns schön im schnee raufeln werden... nice =D

Poti

moin paddy_hh, dann sehen wir uns spätestens am Bahnsteig 03.01.11!

@unbekannter Gast: schildere doch mal ein bisschen son tagesablauf und wo machste denn die AGA?

paddy_hh

also ich muss nach der aga nach alt duvenstedt / rendsburg zur luftwaffe als kraftfahrer :D

Oberfeldwebel d. Res.

Oh man. Warum wird sich immer so eine platte über die Bundeswehr gemacht?! Es ist ein einfaches leben wen man sich an die regeln hält!!!D.h. nicht wiedersprechen keine unnötigen fragen stellen, immer pünktlich sein, das machen was einem gesagt wird. Der größte mist zu dieser jahreszeit dürfte das biwak sein! Wenn ihr schwein habt geht es nicht solange. Sobald der grüne teil vorbei ist werden auch die ausbilder entspannter können aber auch anderes wenn sie verarscht werden. Also leute augen zu und durch. Wir mußten da alle durch. Ach und lasst euch nicht verunsichern von irgendwelchen aussagen eurer Väter oder Brüder und kommt ja nicht damit an, das irgendein bekannter sonstwas bei der bundeswehr ist. Das tut nix zur sache. jeder ist gleich!!!
Gruß ein ex ausbilder!

paddy_hh

ja mal schauen wie es dort wird ;D

ich hab keine angst davor. ich habe seit 1999 mit der feuerwehr was am hut und wurde von bundeswehrausbildern bei der JF schon ausgebildet.. keine probleme also damit !

paddy_hh

@Poti:

Du musst um 18 uhr erst da sein wegen Einkleidung und sowas alles... ist es evtl. doch besser wenn du später fährst? ich weiß es nicht...

jules

Poti

@Paddy_HH - werd trotzdem früher fahren! Nach deiner AGA bist du dann ja fast bei mir vor der Haustür stationiert.

Laptop bleibt erstmal zu Hause...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau