Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AUSBILDER SPRÜCHE

Begonnen von bayern bazi, 21. Januar 2005, 16:28:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oscar Golf Mike

Zitat meines ehemaligen ZgFhr, Pietät?  Das kommt hier nicht rein, es hat keinen Truppenausweis. 8)
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Andi

Zitat von: justice005 am 30. Januar 2013, 16:33:31
(Bitte nicht in der Realität anwenden, da hätte ich rechtliche Bedenken....) ;)

Siehst du, genau da liegt das Problem, du bist durch dein Studium viel zu sehr zur Spaßbremse geworden.  ;D  :P

Ich vermute, wenn meine Ausbilder in der AGA nicht Sprüche auf diesem Niveau gebracht hätten wäre die AGA bei weitem unlustiger gewesen. Wobei ich das ewige "Oh, ich sehe da am Waldrand ein Reh kotzen, was könnte das blos bedeuten." Irgendwann als willkürliche Dienstschwerniss gesehen haben. Während man körperlich völlig fertig einen Lachkrampf hat Voll-ABC anzulegen ist nämlich nicht wirklich witzig.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Tommie

Am besten hat mir immer noch ein Zug mit sehr vielen Rekruten mit osteuropäischem Migrationshintergrund gefallen, als ich als Zugführer nach etwa einem Monat den Zug auf russisch begrüßt habe ;D !

Die einen waren erstaunt, mich in einer Sprache reden zu hören, die sie nicht verstehen, die anderen waren sichtlich geschockt, weil ich mutmaßlich alles mitbekommen habe, was sie in den letzten vier Wochen über unsere Ausbilder abgelästert haben :D !

justice005

ZitatSiehst du, genau da liegt das Problem, du bist durch dein Studium viel zu sehr zur Spaßbremse geworden.

Hast ja recht. zu AGA-Zeiten fand ich die Sprüche auch noch lustig. Aber wenn man älter und reifer wird, sieht man halt manches anders...  ;D

Tommie

Zitat von: justice005 am 30. Januar 2013, 18:10:51Aber wenn man älter und reifer wird, ...

Ja nee, is klar ;D ;D ;D ! Pass aber auf, wenn man zuuuuuu reif wird, fällt man dann vom Baum :D !

HG z.S.

Am Freitag nach der Grußabnahme, als wir erstmalig in Uniform (1. Geige) nach Hause fahren durften, verabschiedet sich unser Gruppenführer OBtsm U. mit den Worten:

"Meine Herren, wenn Sie in Uniform da draußen sind, kann es natürlich auch passieren, dass Ihnen Leute vom Heer über den Weg laufen, die Sie grüßen müssen. Wenn Ihnen als bspw. sojemand (er deutet auf seine Schulter) in silber über den Weg läuft, dann ist das ein OFw. Ein OBtsm ist fast wie ein OFw, nur etwas besser."

Wir waren eine der letzten Rekruten, bevor auch Frauen zum Wehrdienst zugelassen wurden. An einem Tag begrüßt uns unser Zugführer HBtsm H. mit: "Guten Tag meine Herren, ich muss Ihnen noch einen frauenfeindlichen Witz erzählen - ab nächstem Monat darf ich das ja nicht mehr..."

Nike-Hercules

Der beste spruch den ich je gehört habe und von unglaublicher Intellenz zeugte war :

Bei Ankunft zur Grundausbildung -----> Mutter der Kompanie gaaaanz LAUT am Bahnhof !

WIR BILDEN JETZT MAL SCHÖN EINE REIHE ! und wer nicht weiss was das ist ?

2 Mann nebeneinander und vieeeeeele vieeeeele hintereinander !

Ich hab gedacht ich bin im falschen Film   ;D

Grüße.
Paul
Alles kann , nichts muss !

tyer

Rekrut möchte sich beim ofw entschuldigen, ofw: ich habs euch schonmal gesagt, ihr könnt euch bei eurer Freundin entschuldigen wenn der Sex schlecht war, aber nicht bei mir.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

mailman

Ein Wunder, das solche Sprüche immer noch durchgehen, ich hätte mich beschwert.

apollo98

Das war ich nicht! Das war schon so....!

wolverine

Weil er immer guten Sex abliefert! Damit ist das eine dem Beweis zugänglich Tatsache und er hat ein Recht auf Unterlassung unwahrer Behauptungen über seine sexuellen Qualitäten! Ich würde den OFw kostenpflichtig abmahnen.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

apollo98

Das verstehe ich natürlich. Würde mich in dem Fall auch beschweren.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

F_K

... wir haben die "Beiden" mal unabhängig von einander befragt ...

(bzw. mir die Möglichkeit eingeräumt, mal eine Referenzleistung zu demonstrieren)

-> schon ist der Beweis dahin.

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?: