Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 1.1.2011 in Lebach fallschirmnjäger

Begonnen von r.becker, 22. November 2010, 17:17:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r.becker

also ich werd ab dem 1.1.2011 in lebach meinen wehrdienst antretten und wollt fragen wer noch dabei ist?

Räuber Hotzenplotz

ICH                                                                                                   leider nich

Denny-w

Denny-w

Ich komme aus Göppingen, das liegt zwischen Stuttgart und Ulm in BW. Woher kommst du?

Denny-w

Dann hast du es ja nicht so weit. Machst du nur dein Grundwehrdienst oder hast du dich verpflichtet?

Denny-w

vorerst mal Saz4, wobei ich evtl. noch die Feldwebellaufbahn einschlagen werde.

r.becker

hast ja schon viel vor^^
ich werd mir das erst mal angucken,und dann seh ich mal weiter
um wieviel uhr hast du vorgehabt dich dort zu melden?

Denny-w

Bis 18 Uhr müssen wir ja da sein. Ich wollte so um 17 Uhr rum da sein. Wann gehst du?

r.becker

bei mir steht bis 14 uhr...wollt so gegen10 da sein,mein bruder war bis dieses jahr auch beim bund und hat gesagt es wäre besser wenn man eher früher erscheint

Denny-w

r.becker

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau