Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3.1.2011- 5 Panzerpionierbatiallion in gera wer noch??

Begonnen von Stülpner Karl, 26. November 2010, 16:10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stülpner Karl

Hey find ich gut =)
wo kommt ihr so her?
komm aus dr nähe von Chemnitz, en klenes Dorf namens Dorfchemnitz ^^

RifleMan

ich komm aus Thüringen, von mein Wohnort sind es ca. 60km nach Gera also glei um die Ecke ;)

Stülpner Karl

ok^^
ich bin übrigens Jörg^^
aus Dresden, musst da über Chemnitz fahren oder direktverbindung?

Haupti

ne fahr mit auto direkt hin is ja glai an der autobahn ... naja reinteoretisch sinds nur noch 6 monate...

Stülpner Karl

nja kann auch sein... bei mir stand zwar noch 9 monate drauf, aber hat a iwas mit 6 monaten erzählt... kene ahnung

TomTom

Haupti

ja hab auch gestern no en brief erhalten also um 11 am melde punkt :) bin gespannt was die mit uns vorhaben:D

Broesel100

Moin Jungs ;)
Wünsch euch viel spaß  ;D Bin seit Mittwoch fertig mit der AGA in Gera...
Muss schon sagen war ne harte aber coole Zeit..
Ich war im 2. Zug und wenn ihr in den 2. kommt habt ihr glück den wir hatten die besten Ausbilder  ;D
Gruß Broesel

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau