Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Musterung + Zukunft

Begonnen von Whatever, 01. Dezember 2010, 16:50:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

War immer wieder spannend die Lebensläufe und /oder Ausarbeitungen meiner Rekruten zu lesen.
Deutsch-LK aber nicht mal in der Lage ihr bisheriges Leben halbwegs sortiert aufzuschreiben.
Von anderen musste ich mir die Texte laut vorlesen, damit sich ein Sinn ergab.
Oder 1,1er-Abi aber kaum in der Lage sich selbständig die Schuhe zuzubinden...

Aber so langsam kommen wir OT.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

BUND-aner

@ulli76: was du schreibst klingt wie ne haargenaue Beschreibung einiger Individuen aus meinem Jahrgang
@KlausP: Dämliches System, wa!  :D
Naja ich war ja schon froh, dass mal einer ins Forum geschneit kommt, der nicht "aus Versehen" mal nen Joint geraucht hat etc., aber das wurde ja an anderer Stelle erschöpfend behandelt.  ;D ::)

Von daher ist jetzt wirklich Schluss mit OT.  :)

MkG

Whatever

Tja ...

Das einzige was kommen könnte wäre eine Heilung durch die 3 Jahres Körperumstellung. Fangt mal nich an zu whinen 90% meines Geschreibsels ist durch Ipod enstanden , außerdem sagte ich das bei mir das Forum rumzickt :P Die Alljährliche Frühlingsspritze lässt 99% der Symptome verschwinden und damit wäre wohl die Therapierbarkeit geklärt.

Zitat von: ulli76 am 02. Dezember 2010, 12:25:53
Deutsch-LK aber nicht mal in der Lage ihr bisheriges Leben halbwegs sortiert aufzuschreiben.
Von anderen musste ich mir die Texte laut vorlesen, damit sich ein Sinn ergab.

Der Satz ergibt keinen Sinn ! Ich denke du solltest selber Fehlerfrei schreiben bevor du deine Rekrütlein herabsetzt.

ulli76

Bei vielen Menschen gibt sich das mit der Zeit- bei manchen wird es mit den Jahren schlimmer- manche haben es in einem Jahr mehr in nem anderen weniger.

Und bei vielen schlägt die übliche Medikation richtig gut an- eine Tablette am Tag und gut ist. Oder noch besser: Ein paar Wochen im Jahr antiallergisches NAsenspray oder Augentropfen und sie haben gar keine Probleme.
Bei anderen ist es ausgeprägter- die haben trotz Medikation heftige Beschwerden. Das ist damit gemeint.

Was meinst du mit 3 Jahre Körperumstellung?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

Whatever

Schon gelöscht ,aaaaber alle 3 Jahre gibt es eine Art "ruck" im Immunsystem etc... Einige Heuschnupfler hatten danach nichts mehr. Achja bei mir ergab sich die Tendenz , dass es eher besser wurde. Früher sind mir die Augen zugeschwollen und heute jucken sie vll nurnoch....

EDIT// Achja und vielleicht sollten Mr.Schlamm und Mr.Klaus sich mal beruhigen. Ich habe EINE "dümmliche" Frage gestellt, aber auch super lustig wieviel ihr in sowas hinein interpretieren könnt. ::) Und wie SOFORT an meiner Intelligenz gezweifelt wird oO Nagut ich beruhige mich auch mal wieder :P Nochmal zum größen Misserständnis .... Ich habe halt 2 Jahre keinmal mehr ansatzweise nachgemessen. Ich bin größer als meine Freunde und die sagten immer sie wären 1,95 whatever
DESWEGEN habe ich halt darauf geschlossen und ihnen blind vertraut.

ulli76

Zitat von: Whatever am 02. Dezember 2010, 17:22:38
alle 3 Jahre gibt es eine Art "ruck" im Immunsystem etc

??? ??? ??? Wer erzählt denn so was?

Whatever

Der Arzt und mein Bio Lehrer . Kann auch sein das garnichts passiert oder du einfach keinen Plan hast das was passiert ist. Okay sind statt 3..... 7 Jahre

http://board.netdoktor.de/Allergie/Umstellung-des-Koerpers-alle-7-Jahre-q753.html

Hier ist zumindest auf die schnelle mal ne kurze Einsicht. Manche verändern sich nicht, manche schon,

schlammtreiber

Hier ist dicht wegen Trolleritis.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann