Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kastellaun zum 01.04.05 7./Fernmeldebatailon 282

Begonnen von Bendigs, 08. Februar 2005, 23:27:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bendigs

Servus Leute
Muss auch am 1.4 nach kastellaun /./Fernmeldebaillon 282

komme aus Darmstadt
aber ursprünglich aus goslar wann seit ihr denn alle in Koblenz ungefähr

Lidius

Ich habe das Thema mal geteilt, da es sich in dem anderen Thread um Leute handelte die zum 01.04.04 nach Kastellaun gekommen sind. Nur zwecks besserer übersicht :)

Ich hoffe du findest ein paar zukünftige Kameraden, ist ganz schön sich im Vorfeld schon mal etwas kennenzulernen

Venceremos

Servus!
Ich werde auch zum 1.4. nach Kastellaun beordert werden. Die Einberufung wird wohl morgen oder Übermorgen kommen sagte man mir heute im KWEA.
Ich komme aus Leichlingen bei Leverkusen.

MiC

Also ich bin auch ab dem 4.4 in Kastellaun!
Wenn sich noch einer findet kann er sich unter icq: 60416821 oder unter mic_r@gmx.net melden!

Gruß

MiC

crs

YuRo

Komm auch zum 4.7! Wo kommst du denn her, wie alt. Ich komm aus Frankfurt. Wäre cool schon vorher LEute kennen zu lernen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau