Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 03.01.2011 7./Führungsunterstützungsbatallion 282 Kastellaun

Begonnen von Yannik, 23. Dezember 2010, 19:56:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yannik

Hi wollt mal fragen wer sonst noch am 3.1 um 14uhr in kastellaun sein muss
ich komm aus der nähe von calw sonst noch einer aus der richtung am start?
mfg yannik

Marius

Muss auch am 03.01.10 in Kastellaun sein.

Habs aber glaub ich nich ganz so weit wie du bis nach Kastellaun.
Komme aus der Umgebung Taunusstein/Limburg/Wiesbaden.

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Yannik

coole sache das sich doch noch einer gemeldet hat
werden wir eig am hbf abgeholt weil auf  meinem zettel steht ziel bh koblenz
mfg yannik

Marius

Also auf meinem stehen neben den Zeiten der Linienbusse, die von Koblenz nach Kastellaun fahren noch das um 12:00, 15:00 und 18:00 Bundeswehrbusse vom HBf Koblenz direkt bis in die Kaserne fahren.

Yannik

ok heist ich muss ja megaq früh los weil wir ja schon bis 14 uhr da sein sollen also bleibt noch der bus um 12

Marius

Auf 'nem älteren Zettel von mir steht auch bis 14:00 aber auf einem neuem vom 02.12.10 steht das der Dienstantritt zwischen 12:00-19:00 erwartet wird, weiß jetzt nur nich was genau stimmt aber wenn die Busse auch um 15:00 und 18:00 abfahren, obwohl man um 14:00 da sein soll wären diese ja überflüssig. Denk deshalb das die Zeit zwischen 12:00-19:00 schon stimmt ka.
Also ich wollt wahrscheinlich mit dem Bus um 15:00 fahren.

Yannik

ich denk mal das die die schon länger dabei sind später kommen können aber die die neu kommen sollten bis 14 da sein also ich hab des so verstanden und mein zettel ist vom 21.12.10

Yannik

naja wurscht ich ruf morgen mal in der kaserne an und frag mal nach wie des laufen soll ich schreibs dann au hier rein

KlausP

Zitat von: Yannik am 27. Dezember 2010, 19:04:03
ich denk mal das die die schon länger dabei sind später kommen können aber die die neu kommen sollten bis 14 da sein also ich hab des so verstanden und mein zettel ist vom 21.12.10

den Teil verstehe ich nun gar nicht  ???
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

TimTam

Yannik

hätt ich mir ja denken können ich depp^^
so marius ich hab jetzt mal da überall angerufen aber irg wie weiß keiner was da das 7./Führungsunterstützungsbatallion 282 grad nicht da ist oder jedenfalls tefonisch nicht zu erreichen ist
also ich halt mich mal an meinen zettel also ich komm dann so um 10-11 da in koblenz an und dann werd ich ja sehn wie des lauft

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau