Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 - Plön - MUS - LehrGrp B/7

Begonnen von Marc13, 21. Januar 2011, 18:03:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KiraIsabel

puckie

;D

ich komme aus dem ruhrpott und wohne im schicken gelsenkirchen
ich bin 20 jahre alt
war letztes jahr im juni in wilhelmshaven zum eignungstest
ausbildung zur bürokauffrau und die feldwebellaufbahn konnte ich ergattern
meine spätere verwendung ist dann 'eloka' auf der fregatte bayern ist aber noch nicht sicher...mir wurde gesagt die bayern ist im mom. nur ein platzhalter
bin schon ganz gespannt

so aber jetzt möcht ich auch was über dich wissen (=

viola

Hey Puckiiee

mache auch ne ausbildung zur bürokauffrau un soll später im eloka verwendet werden  :) wie witzig.. ! :)
und das du ausm ruhrpott kommst, find ich gut, denn soweit is das ja nich von mir weg ;)
also mal im gegensatz zu den anderen ;)
reist du uch mit m zug an ? sonst können wa ja iwie machen das wir zusammen hin fahn :) bzw uns dann it kira in hamburg treffen !! :) vllt hast du ja auch icq un kannst uns adden, unsere nummern siehst du ja im forum :)
wäre cool :)
liebe grüßßßße :)

TinoMena

hallo alle zusammen! ;)

also ich will mich euch anschließen...bin auch ab dem 4.4. in plön...hab ne ausbildung zum sozialversicherungfachangestellten gemacht und werde nach meiner Grundausbildung in nienburg stationiert sein...meine verwendungsreihe ist der rechnungsführer für 12 jahre...

lieben gruß tino

TinoMena

hab da mal ne  frage wie siehts aus mit rumreisen und so? weiß das i auf alle fälle für ein paar wochen in münschen sein werde und sonst so?  oder eher jedes we at home? habt ihr da ne antwort drauf?? danke

Marc13

Ich bin auch 2 Tage in München ;) also eig, dürfte das kein Problem sein

puckie

erstmal find ich es wirklich super das ihr alle so kontaktfreudig seid
im moment bin ich ganz glücklich das forum entdeckt zu haben
muss ich mich nicht so verrückt machen (=

an viola
hi erstmal (=...du bist mir auch sofort aufgefallen weil du die gleiche verwendung hast wie ich! gute entscheidung :D
ich werde mit dem zug anreisen und würd mich sehr freuen wenn ich nicht alleine fahren muss
also wenn wir uns da irgendwie zusammen schließen können bin ich dabei
ich werde dich dann auch mal adden

LG!

Viola

Carina2609

Hallo ihr lieben,

ich würde mich euch gern am 04.04 anschließen... Trete da auch meinen Weg nach Plön an. Später geht es weiter nach Wilhelmshaven :-)
Ich komme aus Glückstadt, in der Nähe vom Marc´s Elmshorn, also grob bei Hamburg... Meine Verwendungsreihe ist der Fernmeldedienst...

Würde mich freuen von euch zu hören :-)

Lg Carina

Viola

Huhu :)
Schön, noch ein Mädchen mehr :)
kannst mich oder uns ja auch bei icq adden :) dann können mir ja in kontakt treten :)
natürlich nur wenn du möchtest :)

liebe grüße

ninja

hi, also ich muss sagen, ich bin seit 3.1 in plön und bin in der 76 reihe... die ausbilder sind echt ok, die BA anwärter haben es dort nicht ganz so einfach... wenn ihr ein schwimmbad in der nähe habt, schwimmt viel und wenn es dort gestattet ist, lehrt gleich mit klamotten zu schwimmen, das ist wirklich nicht so einfach... ich hoffe ihr versteht euch alle gut und kleiner tipp, wenn ihr abends mal essen gehen wollt, in der eisenpfanne direkt in der stad plön ist es wirklich sehr lecker und reichlich... ansonsten kann man da nicht viel machen

ansonsten wünsche ich euch viel spaß

ach mein lieblingssatz in der aga... auf den stuben weg MARSCH MARSCH

puckie

aiaiai klingt ja vielversprechend, der schöne kurort plön
danke für informationen ninja =)

inwiefern haben es die BA anwärter nicht einfach??

LG Puckie

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau