Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 - Plön - MUS - LehrGrp B/7

Begonnen von Marc13, 21. Januar 2011, 18:03:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DeAnne

alsooo....mein name is "deanne.112"....

meine güte, dachte eig. dass ich voll in der "internet-generation" stecke...aber anscheind stimmt das nich so ganz ;)

Svenson155

Huhu ihr alle   

bi neu hier hab mich nur wegen dem angemeldet was ich hier gelesen habe

werde auch am 4.4 in Plön sein
komme aus Plettenberg nähe Siegen
habe ne 7 std zug fahrt vor mir  :-\ :-\

habe icq und Skype könnt mich ja adden dann kann man sich kennenlernen

man liest was von einander ;-)

mylo511

Jawohl hier sind schon ein Paar ;D!
Bin auch am 4.4.11 in Plön. Habe nur 6std Fahrt vor mir.
Viele sind hier bei ICQ ich lasse einfach mal meine Nummer hier 582909946

F.R.E.S.H

Hallo :)

bin auch in Plön dabei....

würde mich über kontakte freuen

grüße

DeAnne

und es werden immer mehr :)

bin ich denn die einzige, die mit dem auto fährt??

hab noch plätze frei ;)

Carina2609

Hallo ihr lieben,

haben gestern ein Schreiben aus Plön bekommen, in dem ich für eine andere Verwendungsreihe eingeplant sein sollte...
Eig. sollte ich 21er machen, laut Wilhelmshaven, jetzt steht in dem Schreiben aus Plön, dass ich 62er bin??? Kann das angehen oder haben die sich vertan.
Außerdem muss ich nun bis 13 uhr in plön sein, statt wie in dem ersten Schreiben um 18uhr... muss noch jemand so früh dort sein?
Wäre lieb, wenn sich jemand melder... über icp bin ich nicht zu erreichen... nur über facebook..

Liebe Grüße

Svenson155

anna geerswilken

F.R.E.S.H

Zitat von: Carina2609 am 13. März 2011, 20:39:33
Hallo ihr lieben,

haben gestern ein Schreiben aus Plön bekommen, in dem ich für eine andere Verwendungsreihe eingeplant sein sollte...
Eig. sollte ich 21er machen, laut Wilhelmshaven, jetzt steht in dem Schreiben aus Plön, dass ich 62er bin??? Kann das angehen oder haben die sich vertan.
Außerdem muss ich nun bis 13 uhr in plön sein, statt wie in dem ersten Schreiben um 18uhr... muss noch jemand so früh dort sein?
Wäre lieb, wenn sich jemand melder... über icp bin ich nicht zu erreichen... nur über facebook..

Liebe Grüße

das siehst du falsch....

es steht doch dort, verpflegungsdienst(vwdgr 62) und bootsmannanwärter aller verwendungsreihen.....damit wollte man uns nur mitteilen das die 7./ diese Soldaten zugeteilt wurden...

wenn du VwdgR 21 machen willst, dann bist du bestimmt Bootsmannanwärter...

und ja 13uhr steht bei allen aus organisatorischen hintergründen, aber denke das die die eine fahrt haben das nicht schaffen werden und dann wird euch auch nicht der kopf abgerissen wenn ich später kommt weil es nicht anders ging....

M-Kay

Hey Ho!
oder Moin Moin schonmal =P

Hmm also ich hab hier mal rumgestöbert und sehe oft, dass einige um 13uhr schon da sein müssen.

Bei mir steht immer noch 18uhr?  ??? ??? ??? ??? ???

Wie siehts denn bei euch aus? Jemand aus Bochum oder Umgebung hier?

Keine ahnung wann ich die Tage dazu komm mal hier reinzuschauen, aber wer mag darf mich auch bei GesichtsBuch mit ner netten Mail Kontaktieren. (Mike Wrede)

Lg Mike =)

M-Kay

Bin jetzt auch angemeldet =P

ICQ und MSN findet ihr im Profil =)

nochmal Lg M-Kay

Appelbirne

Zitat von: ninja am 18. Februar 2011, 06:49:11
hi, also ich muss sagen, ich bin seit 3.1 in plön und bin in der 76 reihe... die ausbilder sind echt ok, die BA anwärter haben es dort nicht ganz so einfach... wenn ihr ein schwimmbad in der nähe habt, schwimmt viel und wenn es dort gestattet ist, lehrt gleich mit klamotten zu schwimmen, das ist wirklich nicht so einfach... ich hoffe ihr versteht euch alle gut und kleiner tipp, wenn ihr abends mal essen gehen wollt, in der eisenpfanne direkt in der stad plön ist es wirklich sehr lecker und reichlich... ansonsten kann man da nicht viel machen

ansonsten wünsche ich euch viel spaß

ach mein lieblingssatz in der aga... auf den stuben weg MARSCH MARSCH

Würde gerne das Schwimmen erneut aufgreifen. Wie lange muss man mit Klamotten schwimmen und vorallem welchen Stil? Brustschwimmen und/oder kraulen? Bin nur neugierig?

Steve87

300 m mit klamotten.zeit für idividuelle grundfertigkeiten sind 12min.stil is egal
Beamter im mittleren technischen Dienst

sabse1505

hey,

ich bin ab 04.04 auch dabei und ich habe vor 2 wochen post bekommen, dass ich ebenfalls anstatt um 18 uhr um 13 uhr schon dasein soll. ist jemand von euch aus dem raum köln?
lieber gruß

Viola

jap, ich :) wohne nich soooo weit von köln weg..
hast du icq oder so?
facebook?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau