Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 Munster

Begonnen von Olli1986, 31. Januar 2011, 10:33:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Zitat von: Sweeper am 22. März 2011, 16:35:12
Zitat von: StOPfr am 22. März 2011, 15:01:21

Achten Sie auch in diesem Beitrag auf Schleichwerbung  ;D!

Wenn Ich hier schleichwerbung machen würde, hatte ich noch erwähnt das die eisdiele "Le Maschere" heißt!!
;) ;) ;)
Danke! Mehr wollte ich gar nicht wissen (für "nach der Fastenzeit"  ;)).

>> PM kann man hier im Forum übrigens erst nach zehn eigenen Beiträgen schreiben!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Sweeper

und warum zeigt einem dieses tolle forum das nicht an?

StOPfr

Weil wir nicht zu viele Hinweisfenster öffnen wollen. Weil wir als User/Mod/Admin den Neuen gern Auskünfte geben. Weil es schon so oft geschrieben wurde, dass sich weitere Kommentare erübrigen. Ach, was weiß ich... - dir fehlen doch nur noch 7  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Blanquett

Moin ich trette auch am 4.4 meinen Dienst an. Noch wer der 5./PzArtLehrBtl 325 zur AGA dort ist?

Christoph90

hey jo ich bin auch dabei, wie viele sind wir denn hier nun schon ? ;)

Floow

Christoph90

wie die meisten denke ich hier, oder ? also ich bin 5./ Panzerartillerielehrbataillon 325

Floow

Naja, also Schrotti,Mikui,Sweeper und ich sind 4.PzTr !

Exile

Christoph .. ?
.. hast ICQ?
.. bin auch in der 5.ten ^^

Christoph90

jep, hab icq aber will dir ja nicht hier so veröffentlichen, habt ihr vllt facebook oder so ?
leute ich hab schon richtig bock !!! :) ist cool, dass man sich hier trifft und sich schonmal bisschen "kennen lernt" !!
wir werden hoffentlich ne menge spass zusammen haben ^^ ;)

Exile

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau