Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 Munster

Begonnen von Olli1986, 31. Januar 2011, 10:33:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

*Mikui*

doch.. klar weiß ich das schon. :)
wär ja auch schlimm wenn nicht hehe.

aber erzähl ich dir dann in Munster okay.
bald gehts los :D

Floow

Sweeper

Hey Leute,
bina auch ab dem 4.4.11 zur aga in munster... AusbBer IV PzTr AGA steht bei mir im brief... Komme aus Augustdorf und bin nur zur aga da...

lg

Floow

Klasse, dann sind wa schon zu viert!Wie viel Jahre machst du denn? und wo gehts denn nach der Aga hin?

Schrotti

Sweeper

Hab mich für 12 Jahre Verpflichtet, Feldwebellaufbahn... Bin nach der aga in Höxter Stationiert... 2./ABCAbwBtl 7... ABC Wollte ich jetzt zwar nicht wirklich, aber sowas sagt einem der Einplaner beim Znwg ja leider nicht... Habs erst aufm weg nach hause über google erfahren... Bin dann dort für Kfz., Panzer und gepanzerte Radfahrzeuge in der Instandsetzung zuständig... Will aber versuchen mich nach Augustdorf versetzen zu lassen, weil das einfach viel näher ist... 500m im gegensatz zu 50km is ne hausnummer... wo kommt ihr nochmal her?

lg

*Mikui*

Moin, :)

cool, wir werden ja immer mehr.
Ich komme nach der Aga auch nach Augustdorf.
Wie ist die Umgebung da so @ Sweeper ?? :) erzähl mal bisschen was.

Sweeper

Naja, Augustdorf ist jetzt an sich nichts besonderes... Es gibt verschiedene Imbisse, die auch fast alle spezielle angebote für Soldaten haben. Einkaufen kann man auch ganz gut, zumindestens lebensmittel... ist halt nen dorf mit knapp 10000 einwohnern. Es gibt also nen nen jibi,aldi,kik,Rewe und nen Löschdepot, welches ich aber nicht empfehlen kann... geht lieber in den rewe getränkemarkt... Ansonsten gibt ne Spadaka und ne Sparkasse, eine Eisdiele die weit über die landesgrenzen bekannt ist, kenne die besitzer! Nur zu empfehlen!! Achso, dann haben wir noch ca. 5 Fahrschulen und einen puff...
Alles in allem ist Augustdorf nichts besonderes. In der nähe gibts ja noch Detmold und Bielefeld in dennen man gut shoppen kann.

Seid ihr auch alle im AusbBer IV PzTr Aga? habt ihr icq?

lg

*Mikui*

mhh.. okay dann denke ich muss ich einfach gucken und das Beste draus machen. Danke für die Auskunft  :)
ja wir alle kommen zusammen in die selbe Aga.
habe kein icq nur msn. Fängst du mit abgeschlossener Lehre an?

Sweeper

Ja, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung. Und Ihr?

StOPfr

Zitat von: Sweeper am 22. März 2011, 11:51:53
...eine Eisdiele die weit über die landesgrenzen bekannt ist, kenne die besitzer! Nur zu empfehlen!!

Achten Sie auch in diesem Beitrag auf Schleichwerbung  ;D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Floow

Ich hab ICQ schick mir sonst mal deine Nummer per Pm oder melde dich im Forum an;)
möchte die nicht im Forum direkt bekannt geben!

Sweeper

kann dir keine PM schicken... Habe die Buchstaben richtig eingetippt aber da kommt immer nur:
Die Buchstaben, die Sie getippt haben, stimmen nicht mit denen im Bild überein.
Am besten schickst du mir deine...

lg

Sweeper

Zitat von: StOPfr am 22. März 2011, 15:01:21

Achten Sie auch in diesem Beitrag auf Schleichwerbung  ;D!

Wenn Ich hier schleichwerbung machen würde, hatte ich noch erwähnt das die eisdiele "Le Maschere" heißt!!
;) ;) ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau