Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

unterlagen für den stabsfeldewebel !!! wichtig.

Begonnen von Chicken26, 01. Februar 2011, 13:59:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chicken26

hallo, hoffe schreibe es nun in das richtige tread !?  ;D

also es geht hier um folgendes *lol* am freitag soll ich doch bitte zum stabsfeldwebel im nachwuchsgewinnungszentrum kommen und er meinte heute zu mir ich solle alle wichtigen unterlagen mitbringen das er sich mal ein bild über mich bzw meine beruflich bisherige laufbahn machen kann etc. und er will mir dann auch die bewerbungsunterlagen geben nun will ich wissen was er von mir an unterlagen (sanitäterdienst) so haben will!? kann mir da jemand helfen? brauche die informationen bis donnerstag abend!

danke im vorraus......

ARMY STRONG

Warum hast du nicht IHN gefragt. Woher sollen wir wissen was fuer Unterlagen der von dir will... ???

Chicken26

habe gefragt und zwar was er denn haben will es kam nur die antwort ich zitiere: ,, das was sie so da haben und jetzt einen schönen guten tag!´´ <-lol und jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!

HG MOK

Was nimmt man denn üblicherweise mit wenn man sich irgendwo bewerben will?
Zeugnisse Lebenslauf usw.

ARMY STRONG

Eben, vielleicht noch Gesellenbrief, Diplome, Abshlussbescheinigungen von Kursen, Lehrgaengen, sowas halt...

Chicken26

ja schon klar, aber denke der will doch noch irgend was haben oder ned? kp was musstest du denn so mitbringen?

Chicken26

Zitat von: ARMY STRONG am 01. Februar 2011, 14:20:51
Eben, vielleicht noch Gesellenbrief, Diplome, Abshlussbescheinigungen von Kursen, Lehrgaengen, sowas halt...

guter tipp hab ich noch ned dran gedacht.

KlausP

Haben Sie schon den Bewerbungsbogen von ihm erhalten? Da müsste draufstehen (oder im Erläuterungsblatt) was alles beizufügen ist.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Chicken26

Zitat von: KlausP am 01. Februar 2011, 14:28:59
Haben Sie schon den Bewerbungsbogen von ihm erhalten? Da müsste draufstehen (oder im Erläuterungsblatt) was alles beizufügen ist.

leider nein, den wollte er mir erst freitag geben und schonmal vorab mit mir beschprechen wohin er mich denn dann eventuell verschiffen wird  ;D . denke werde einfach mal meinen ganzen ordner mitnehmen dann kann er sich da was rauspicken wenn er was davon will!

ulli76

Üblicherweise hat man nen ersten Termin, der eher zur Beratung dient.
Wenn man dann schon weiss, was man machen will, bekommt man am Ende des Gesprächs den Bewerbungsbogen in die Hand gedrückt und ne Liste, was noch alles gebraucht wird.
Dann macht man nen zweiten Termin aus und an dem gibt man seinen Krempel ab und klärt noch offene Fragen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau