Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?

Begonnen von Flip25, 02. Februar 2011, 21:26:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bayern bazi

Zitat von: StOPfr am 12. Februar 2011, 15:57:28
Wenn einer dauhn deiht, wat hei deiht, denn kann hei nich mihr dauhn, as hei deiht.

wenn no oamoi eban sogt er versted mi ned - nachad kimm i midm oxnfiesl  >:(

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Flip25

Gesundheit oder so :D...... schreib dich nicht ab, lern Hochdeutsch und sprechen ;D :D :D

Oscar Golf Mike

Ein Glück das ich früher immer den Komödiantenstadl schauen musste sonst hätt ich dich fast nicht verstanden bayern bazi  :D, gruß übrigens ausm (fast) tiefsten Ruhrpott.
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

RekrKp8

Achtung an alle!  :-\ :-\ :-\

Durch folgende neue Betrugsmasche versuchen polnische Banden, euer Geld zu stehlen:
2 sehr gut aussehende ca. 20-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu Deinem Auto während du damit beschäftigt bist, Deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an, mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde so letzten Dienstag, am Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!

Also aufpassen!

AriFuSchr

;D ;D ;D die bezogen sich auf den post von Bazi

@ TRG und daneben selbstverständlich noch den häuslichen Verpflichtungen nachgekommen: Angeber  8)
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

StOPfr

Zitat von: =TRG= am 12. Februar 2011, 17:05:02
Beide fangen dann an, mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

In Süddeutschland arbeiten die Damen ohne BH! Und wegen der durchschimmernden Vorurteile sind diese staatenlos.
(Achtung: Übungssatzbau  :D).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

AriFuSchr

Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Oscar Golf Mike

Wo wir gerade dabei sind:

Die Prinzessin geht zum Frosch und fragt ihn, wenn ich dich Küsse wirst du dann zum schönen Prinzen?
Der Frosch, Küssen ne das macht mein Cousin mir musste einen blasen. 8)
2./192 PzGrenBtl.      

Flip25

Coca Cola hat für euch angerufen, die wollen ihre Flaschen wieder haben!

Flexscan

Und ja Zivilisten lachen auch.

Enttäuscht vom Affen erschuf Gott den Schalker. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.  8)

Gruss von der Dortmund Fraktion  ;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

erdpichel

Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Oscar Golf Mike

Ein Entführer forderte letztens eine Million Euro ein Fluchtauto und sechs Punkte für Schalke. :D
Früher sagte man die Schalker düften nicht unter freiem Himmel spielen, denn Glückspiel unter freiem Himmel ist verboten. ;)
2./192 PzGrenBtl.      

StOPfr

Ich verstehe ohnehin nicht, waum die schon wieder Deutscher Meister werden wollen. Das waren sie doch neulich erst (1958;D.   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Rollo83

Ah Schalke Witze ich kenn so viele da poste ich einfach mal keinen.

Ich als MSV Duisburg und Borussia Dortmund Fan feier dieses Jahr 4 mal.

1. Den Aufstieg vom MSV
2. Den DFB Pokal sieg vom MSV
3. Die Meisterschafft vom BVB
4. Die verkorkste Saison von den schäbiggen aus Schalke

Flexscan

ähm Herr Nachbar haben im BTM Schrank genascht?  ;D

1. ok ;)
2. Nunja wenn wieder die Seppels unser Gegner werden wirds eng (ich glaub da sind noch so 15 Bierkisten offen gell Bazi  :P)
3. Zustimmung
4. Dito

;D ;)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen: