Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?

Begonnen von Flip25, 02. Februar 2011, 21:26:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oscar Golf Mike

Wenn unser Spieß mit der Verpflegung kam hat er immer seine gelbe Schnur an den Innenrückspiegel gehangen.Ich stell mir das gerade
beim Wocheneinkauf im Privat KFZ vor. ;D
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

AriFuSchr

Verwendungsnachweis für Schlammi - Das passiert mit den Kiwis:

Ein altschwäbisches Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt.
Da fängt die Frau plötzlich an laut zu schimpfen. "Jetzt schau dir das an. Da kostet eine Kartoffel schon 60 Cent."
Der Verkäufer klärt sie auf: "Das sind keine Kartoffeln, sondern Kiwi."
Darauf die Frau: "Sowas habe ich bei uns noch nie gesehen, die haben ja sogar Haare."
"Naja gute Frau, die kommen auch aus Neuseeland und werden eingeführt."
Mischt sich der Ehemann ein: "Siehst du, die werden eingeführt und du dumme Kuh hättest sie gegessen."

Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

schlammtreiber

Klingt ein wenig nach dem alten Mütterchen an der Käsetheke:

"Grüß Gott, ich hätte gerne ein Pfund Käse."
"Sehr gerne, aber eigentlich heisst das jetzt Kilo."
"Na gut, dann eben ein Pfund Kilo..."
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Flip25

Zitat von: schlammtreiber am 15. Juni 2011, 11:32:50
Klingt ein wenig nach dem alten Mütterchen an der Käsetheke:

"Grüß Gott, ich hätte gerne ein Pfund Käse."
"Sehr gerne, aber eigentlich heisst das jetzt Kilo."
"Na gut, dann eben ein Pfund Kilo..."

"Ich hätte gerne etwas von der dicken Groben!"
"Tut mir leid die hat heut Berufsschule." :D

Oscar Golf Mike

Schei..... auf Terry Tate, als ich die Blonde gesehen hab hats mir die Sicherungen rausgeknallt. ;)
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Flip25

KlausP

Australien. Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?"

"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."

Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draußen?"

"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schließlich. Dann haben wir sie alle gevögelt."

So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draußen?"

Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte."

::) ::) :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Flip25

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Hauptmann üb

Zwei Superblondinen in München unterhalten sich:"Sag mal, nach wo ist es
eigendlich weiter, nach Hamburg oder zum Mond"
Hallllooo, is doch wohl klar, oder kannst du Hamburg von hier aus sehen?

schlammtreiber

Weiß nicht, ob der hier schon kam, falls ja mea culpa  ;)

Unterhalten sich ein Pfarrer und ein Philosophieprof über die Unterschiede zwischen Theologie und Philosophie.
Der Pfarrer meint spöttisch: "Philosophie ist so, als suche man mit verbundenen Augen in einem dunklen Raum nach einer schwarzen Katze, die gar nicht da ist."
Daraufhin entgegnet der Prof: "Und Theologie ist so, als suche man mit verbunden Augen in einem dunklen Raum nach einer schwarzen Katze, die gar nicht da ist - und ruft dann plötzlich 'Ich habe sie!!!' "

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen: