Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383

Begonnen von Dustin1602, 07. Februar 2011, 16:14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dogi

01.03.2011 AGA : Erfurt 6/FüUstgBtl 383

Hecht

Olf

So Kameraden^^ Ich hab ma den Busplan ausgekundschaftet für alle die zu faul sind oder kein bock haben mitn auto zu fahren ;D busse fahrn immer um 10 nach und um 40 soll heißen wenn wir uns treffen sollten wärs wohl besser das wirs auf 12:30 oder 12 verschieben allein schon deshalb weil ich (die anderen faulen hier bestimmt auch^^) nich bock hab am 1. tag zur sau gemacht zu werden wegen zu spät kommen xD also gebt ma en schickes statement ab wie wo wann und ob überhaupt ;)

tobias89

der bus fährt doch kein stunde hin, oder? dann reicht das wenn wir den um 13:10 uhr nehmen.

Dogi

Also wir aus NRW kommen eh ers um 12:30 an, ich würde auch sagen es reicht vollkommen wenn wir 13:10 den Bus nehmen.
Und wenn man mal bei Google Maps guckt ist es eigentlich nicht so weit vom Bahnhof bis zur Kaserne, es sei denn der olle Bus macht ne tour Komplett durch Erfurt ^^

bred

Berlin :
an alle berliner
jörg und ich treffen und diesen freitag um 15 uhr
am berlin hbf
vor mcdoof
um unsere fahrkarten zu holen
wenn ihr lust habt stoßt einfach dazu ^^

TomTom

Also ich denk ich geh zu fuß die 2 km,davon fallen mir die füße net ab.pünktlich werden wir wohl sogar sein wenn wir die strecke kriechen!^^

Max93

Hey hey...komme aus Leipzig und darf auch nach Erfurt..!
Wird sicher sehr Interessant..:-D

Meine Icq Nummer: 448819197

3xXxTr3mE

Hallo! Ich komme aus Neumünster in Schleswig-Holstein und bin ab dem 1.März auch dabei!

Kommt wer aus dem Norden und fährt über Hamburg?

LG, Patrick Rusch

tobias89

Max93

Hey was ich mal noch fragen wollte..wie alt seit ihr so im schnitt?

Ich Bin sicher der Jüngste in der Truppe ;D
Mit meinen 17 Jahren!

IXI_NICO_IXI

ich bin 21 ^^
komme aus Ulm... werde wohl mit dem Auto fahren... bin ja bis jetzt der einzigste aus meiner Umgebung : (

Hecht

Dogi

Jo Hagen dann lass zur Kaserne kriechen xD

btw bin auch 21   ^^

Max93

Sieht sicher lustig aus wenn unsere ganze Truppe zur Kaserne kriecht..:-D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau