Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383

Begonnen von Dustin1602, 07. Februar 2011, 16:14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Riccardo

3xXxTr3mE

Ich bin auf jeden Fall bei dem Treffen in Erfurt am Hbf dabei. 12:40Uhr war das Treffen richtig? Wo denn da?

Olf

ich würd sagen an der schlange im mcdoof wo die ganzen leute mit ihren reisetaschen stehn und geiern weils dann nurnoch kantinenfutter gibt^^

Dogi

01.03.2011 AGA : Erfurt 6/FüUstgBtl 383

3xXxTr3mE

Perfekt. Dann sehen wir uns am 1.3. um 12:40Uhr beim McD mit riesen Taschen und einer Person, die mit Pizza im Bauch durch die Gegend rollt :D

Olf

berichtigung: mehrere NRWler die durch die gegend kriechen.. mit pizza xD

Dogi

;D

Ja ich hoffe die haben sowas wie Pizza , ich war mal in Niedersachsen auf Montage und da gabs keine vernünftige Frittenbude mit Pommes Currywurst xD
naja wenn die keine Pizza haben Mäkkes tuts au wa :D

Steffen123

guden

hier jungs ich komme aus marburg fahre mim zug nach erfurt über kassel also da muss ich dan wohl umsteigen...wer fährt den noch über die ecke ? meine icq nummer is 226410434 ein paar von euch habe ich auch schon geaddet. Ich bin auch für das treffen am Bahnhof. ich hoffe es fährt noch jemand von hier damit ich net alleine fahren muss sehn uns abe eh alle am Banhof

Montgomerie

Hallo Männer,
werder am 1. 3. auch da sein :D
komme aus dem raum potsdam und werde mit auto fahren

Landry

servus komme aus der nähe von freiburg bin auch ab 1.3 in erfurt ;)
könnt mich ja mal adden 477-752-315

bei mir auf dem kreiswehrersatzamt meinten die das wir am bahnhof abgeholt werdern ;)

haut rein

Olf

ich würd mein arsch nich drauf verwetten das wir das wirklich werden^^ am ende stehn wir als letzter in der kaserne und kriegen den nutshot of the year

Dogi

Die vom KWEA sagen viel, aber ich kann mich olf nur anschließen .
Aber mal ne andere sache nun ist es ja nicht mehr all zulange, was nehmt ihr mit??
Werdet ihr Unterwäsche vom typ Feinrib  der Bundeswehr nehmen oder die socken ??
wir könnten ja mal ne liste machen was man so mitnehmen könnte  xD

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau