Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA ab dem 04.04.2005

Begonnen von derinderinderin, 25. Februar 2005, 11:01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derinderinderin

AGA ab dem 04.04.2005:
- derinderinderin aka A. Danner
- EVO aka M. K.
- Xantia aka D.B.
- Asrael

Alle bisher in der 3./ Kompanie.

Weiter gehts!
what we need is a place to escape from today

EvO

Jo ich würde dich auch vorschlagen! mit dem mod. ok dann lass uns mal hier weiterschreiben ist viel schöner :)
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

Ja der eröffnungspost hat halt mehr Infos ;)

Mann, das wird von Tag zu Tag schlimmer. Das ist ja schlimmer wie auf Weihnachten warten  ;D

Xantia

Moin,

ich bin auch dafür das du, also der Herr D., der Moderator wird u. der Eröffnungspost ist dir Wirklich gut gelungen.  ;)

Da ich nicht so der Weihnachtsfan bin, warte ich nie auf Weihnachten u. kann es somit mit keiner anderen Sache vergleichen. Aber ich finde warten generell schlimm u. diesmal besonders. Es kommt mir vor als würde der Februar ewig dauern.  >:(
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

derinderinderin

Das stimmt, will nicht wissen wie der März wird. Naja da kann man ja schonmal so langsam anfangen zu Packen und die Sachen zu besorgen :)

EvO

Jo aber die bratwurst bitte einfrieren und nicht vorher einpacken! sonst ist se ja ungeniess bar! :)

derinderinderin

"Grillfete in Stube xxx Volume I"

Das wird ja was, ich hoffe Xantia hält ihr versprechen :)

Danke für den Moderator posten, wird schon schief gehen ;)

Man, Zeitsprungtor her, aber sofort! mal sehen ob wir nicht eines Tages den Tag bereuhen das wir uns so auf die AGA gefreut haben :D

Xantia

Klar halte ich mein Versprechen! ;)

Bitte, den Moderatorposten hastse dir ja auch verdienst, schließlich wars du derjenige, der als erstes diesen Thread eröffnet hat.  :)

Nein, das werden wir nicht bereuen, solange wir zusammenhalten u. uns gegenseitig unterstützen wird hoffentlich nix schief gehen. Wir müssen versuchen die Zeit so gut wie es geht, schön zu gestalten, dann bereuen wir auch nix.  ;)
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

EvO

bitte bitte herr d.

Ja wenn se nicht das einhält dann kann se öffters wache machen LÖL

und wire liegen da und schlafen oder so!

derinderinderin

Klar hält man zusammen, das ist doch das a und o der BW oder? ;)

Ich fahre auf jeden fall mal nächste zufällig richtung Westerburg. Da kann ich gleich mal gucken wie ich fahre und wo die Kaserne ist... mal schauen :)

EvO

derinderinderin

Wenn man das darf :D  gerne. Manchmal wird da seltsam reagiert was fotos in bzw an Kasernen angeht.

EvO

hehe naja ich wünsche euch ein schönes wochende ich werde dieses wochenende mal richtig reinhauen!

also bleibt sauber!

MFG Herr Kunze

derinderinderin

klaro, wünsche ich dir und allen anderen auch.

Mach net so wild, man(n) braucht dich bald noch an der Waffe :)

EvO

:) ich kann mit alkohol besser treffen sieht man bei mir beim counterstrike auch :)

lach

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau