Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA ab dem 04.04.2005

Begonnen von derinderinderin, 25. Februar 2005, 11:01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xantia

ja versuch mal Bilder zu machen.  :D

Jo, danke dir auch n schönes WE.

Wenn wir in der AGA, mal am WE heim können, können wir ja auch mal zusammen einen trinken gehen.  :)
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

EvO

Also wegen we heim kommen mein kollege war in der aga am we nur zuhause! also da mach ich mir erstma keine sorgen :)

ja sicher alle mal einen zusammmen trinken gehen und wenn wir in der kaserne bleiben :)
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

Achja, CS hab ich auch mal gezockt. Sogar Clanmäßig :)

Auf jeden fall gehen wir zusammen mal einen heben, ist doch klaro :D Wird sicher lustig :)

mfg
Andre
what we need is a place to escape from today

Xantia

EvO

ich geh bei uns in meine stammkneipe nennt sich diebels fasskeller ist hammer das we ist da 1 bestellen 1 zahlen und 2 bekommen also ein hoch auf vodka bull :)

und ihr so aber jetzt bin ich wech!

MFG Marcel

derinderinderin

Heute steht an:

Kino Spätvorstellung danach, tanz mit offener Hose in Diskothek :)

bis morgen oder so :)

ASRAEL

Xantia

Moin,

also ich hab über die i-seite Soldatentreff auch ne weitere Soldatin kennengelernt, die am 4.4. ihren Dienst antritt. Allerdings nit in Westerburg. Wollen uns noch mit n paar andren am 12.03.05 in Bonn am Haus der Geschichte treffen.
Habt ihr Lust auch dahin zu kommen? Wird bestimmt lustig. :)

Mfg
Frau B.

Xantia

http://www.hdg.de/

das ist der Treffpunkt u. der Eintritt ist frei. Also wer schön, wenn ihr auch kommen würdet...

EvO

Mhh och nö da kann ich leider nicht. fahre vom 12.3 bis zum 19.3 noch mal in denn urlaub mit meiner süßen! eher gesagt wir fliegen. Aber das haus der geschichten soll geil sein hab ich mir sagen lassen. Mhh mensch! naja kann man nichts machen

Panzer HuRa

derinderinderin

Muss mal sehen ob ich da nach Bonn komme.

Ich hab riesen Streit mit meiner Freundin. Echt super. Muss das  erstmal klären :(

bye

EvO

Dann wünsch ich dir viel glück mit deiner freundin das auch alles wieder in ordnung wird!

derinderinderin

Ganz klasse sache, wisst ihr womit die jetzt kommt?

"Wenn du beim Bund bist und fast nie da bist, habe ich Angst das es kaputt geht. Ich glaube ich schaffe das nicht"

Super, DIE unterstützung die ich von meiner Freundin gerade jetzt gebrauchen kann. Als ob das so leicht für mich wäre.

Ich will den Thread jetzt nicht zum Beziehungsstress-Thread umfunktionieren aber wie gehen eure partner mit der Sache um? :(

mfg
Andre

EvO

Mhh Ist doch nicht schlimm wegen der frage.

Also meine freundin geht sehr gut damit um. Sie sagt umsomehr freut sie sich mich wieder zusehen und so! aber man schafft es alles oder nicht? ich glaube auch das ihr es schafft. wenn die liebe groß genug ist. Ist dann alles in ordnung! oder nicht? naja aber ich hoffe ja auch das du (ihr) es schafft! alles is zu schaffen :)

MFG Marcel

derinderinderin

Ich weiss nicht warum die auf einmal damit Anfängt. Ich habe ja auch gesagt das doch locker zu schaffen ist!

Wer weiss ob es wirklich deshalb ist, aber wenn sie nicht mit mir offen Reden kann, weiss ich auch nicht :(

oh man warum so ein Stress im genau falschen Augenblick.

Ich hoffe ihr hattet ein besseres Wochenende! :)

mfg
andre

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau