Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA ab dem 04.04.2005

Begonnen von derinderinderin, 25. Februar 2005, 11:01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EvO

Sehr intressant schön das du es reingepackt hast hier.

Naja wir schaffen es schon aber naja muss halt immer dann am we nach hause, smile

Liener stehend sterben als im .......

Xantia

Vielen Dank für das reinstellen.  ;)
Hört sich ja interessant an.
Ach, wir werden das schon alles irgendwie packen, müssen uns halt nur gegenseitig unterstützen u. dann wird das schon.  :)
Ja mim WE nach Hause sehen wir ja dann. Ansonsten müssen wir den WE Dienst halt so aufteilen das EvO auch am WE immer nach Hause kann... ;)

VLG
Xantia
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

EvO

Lach xantia ne gute idee aber dat braucht ihr nicht. naja 25 tage und ich freue mich halt so drauf aber na 25 ist das schöne leben irgendwie doch ach kaputt um so näher man dahin denkt und kommt wird es blöder für mich :) aber mit guten kamaraden und viel party WENN schaft man e auch :)

derinderinderin

Joa, bald gehts los. Geht doch schneller als ich gedach habe... besonders übers Wochenende :)

Ich muss hier weg, unbedingt.  ABLENKUNG!
what we need is a place to escape from today

Xantia

Ja ich freu mich auch schon riesig. Werd von Tag zu Tag nervöser. Aber es beruhigt mich schonmal, das ich schon 2 nette Kameraden kennengelernt habe.  ;)

Ach wenn dann machen wir unsere Partys halt am WE! ;)
In der Woche geht das wohl eher weniger u. da werden wir auch viel zu fertig sein um noch feiern zu können...

EvO

ach es klappt alles bald isses soweit. und dann eghts los. :)
danke du bist auch sehr nett xantia

mfg marcel

derinderinderin

Ich kann mich dem nur anschließen, das wird schon klappen.
Wird sicher ne coole Zeit, auch wenns hart wird. Freu mich!

Panzer Hurrrra!!!! \o/

Xantia

Wir machen uns ganz einfach ne coole Zeit.  ;)

Zum Glück is Ostern noch davor, da kann man nochmal son bisschen Zeit mit der Familie verbringen u. bekommt nochmal gutes Esssen... :D

Muss noch Schlösser kaufen. Ach ja was ich noch fragen wollte, hab mal im I-net nach den oliven T-shirts geguckt u. die gabs da nur ab Größe 46, das is mir n bisschen zu groß...Kennt einer n Laden wo man die kaufen kann auch in kleineren Größen??

derinderinderin

Also meine werde ich da bestellen: www.ranger-shop.de

hier der artikellink zum oliven T-shirt. Musst mal gucken ob deine größe dabei ist :)

http://www.e-conomy.de/1.7/35/artikel.ec?artikelnummer=1761

Xantia

Ja danke. Meine Größe is sogar dabei. ;D
Zumindest hoffe ich mal das die T-shirts so ausfallen wie normale auch...

derinderinderin

bestellt sobald wie möglich, ich habe schonmal dort bestellt und leider mal fast 2 Wochen gewartet!

EvO

Ja danke Andre hab mir da auch was bestellt 4 tshirts :)

Panzer Hura :)

Xantia

EvO

mh was haste dir denn bestellt nur t-shirts? :) noch ein paar tage dumdidumdum

:)

derinderinderin

Hehe, habe auch 4 T-shirts bestellt :)

Ich kaufe auf jeden fall noch neue unterwäsche, socken usw.
Rasierklingen brauch ich auch noch. Ich wette ich vergesse wieder irgend eine kleinigkeit!  >:(

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau