Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 Zweibrücken 6./FSchJgBtl 263

Begonnen von nissay, 10. Februar 2011, 10:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer geht noch nach zweibrücken ins  6/fallschirmjägerbataillon 263

0 (0%)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Spawnie

@Kossi/Umberto habt ihr euer Ticket so gelöst wie du im Thread geschrieben hast?
Habe eure Bahn-Verbindung so nicht finden können!

umberto

also ich habe meins noch nicht gelöst :)
ich fahre aber eh über Köln kahlsruhr usw bis zweibrücken :) :)
6./FschJgBtl 263 Zweibrücken
4./FschJgBtl 261 Lebach

Kossi

Ich habs auch noch nicht gelöst.. Hab nochmal geguckt, kann noch ziemlich viele Strecken fahren. ^^

umberto

können ja mal schauen ich glaube viele strecken führen über köln oder anderer vorschlag da ich auch gefahren werden kann könnte ich jemanden mitnehmen von köln oder so kostet ja nichts, :) nicht wie das ticket dafür bezahle ich 96.60 voll teuer :) :)
4./FschJgBtl 261 Lebach

Spawnie

Ähmmm das Ticket kostet dich erstmal nichts, hast du dafür nen Gutschein bekommen... !?!

Köln ist bei dir klar. Aber die unterschiedlichen Varianten liegen da z.b. über Mannheim, Karlsruhe, Frankfurt, Kaiserslautern (und es gibt noch ein paar einzelne z.b. über Bingen, Koblenz... aber die sind nicht wirklich interessant).

umberto

also ich habe keinen gutschein bekommen ist ja nicht schlimm muss ich dan mal in der kaserne fragen :) :)
aber wie sieht es den aus will jemand mit dem auto mitgenommen werden von köln oder so
4./FschJgBtl 261 Lebach

StOPfr

Zitat von: umberto am 04. März 2011, 13:32:04
also ich habe keinen gutschein bekommen ist ja nicht schlimm muss ich dan mal in der kaserne fragen :) :)
Alle GWDL (bisher), FWDL und SaZ bekommen für die Fahrt zum Dienstantritt einen Gutschein, ausgenommen diejenigen, die im Verkehrsverbundsbereich ihres AGA-Standorts wohnen. Den Gutschein gibt es aber nicht von der Kaserne sondern zusammen mit dem Einberufungsbescheid. Dort steht als Absender, wer bei fehlendem Gutschein o.a. Unklarheiten anzusprechen ist. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Kossi

Scheinen ja nicht besonders viele zu sein. :-/
Jedenfalls sind Sie dann nicht im Forum aktiv. :D

@ Stopfr: Ja, ich verpflichte mich! Entschuldigung, der Herr. ;)

Spawnie

Kossi hast du icq?
Wenn ja schick mir doch bitte mal deine icq-nr. via PN!

nissay

Kossi

Naja, noch bis zum 23.03 arbeiten, dann hab ich die letzten Tage Urlaub, DANN GEHT ES LOOOOSSS :D
Wo sollen wir uns denn jetzt treffen?

nissay

Ja ich hab zum glück den monat noch frei .. Ja gibt es was am bahnhof wie z.b ein bäcker wo wir uns davor treffen können

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau