Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 - Seedorf - 6.Fallschirmjägerbataillon 313

Begonnen von JanB, 18. Februar 2011, 16:19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shokk

Zitat von: alex1992 am 10. Juni 2011, 15:34:11
okay gut zu wissen, war mir halt auch nicht so sicher ob ich den laptop direkt mitnehme oder erst was später also ggfls. erst nach der aga.
danke für die antworten.
omg dusche auf dem zimmer, das ja mal nice :)
lg an euch alle meine kameraden!

Sowas gibts?  :)
Hoffentlich in Hammelburg auch :D
Si vis pacem, para bellum

Baschdi

Hmmmmm Standort Seedorf=Jackpot???  :P :P :P
Ich mein wer kann schon von sich behaupten so nen Luxus zu haben?!

Rode

@ Banana_Joe

guck mal das wir von ms losfahren und gegen halb 12 in Bremen sind dann können wir von daaus mit den anderen fahren

Gruß Nino

banana_joe

@ Rode

laut DB würde ich dann um 09:47 in Münster ankommen und um 9:57 Gleis 12 nach Bremen losfahren, passt das mit deinem Plan?
Ankunft Bremen Hbf wär dann 11:33

Rode

Ja passt perfekt hole dann in den nächsten Tagen das Ticket , wo treffen wa uns ?"x

banana_joe

hm am bahnhof? :D
ne ich würd sagen direkt am gleis oder? hab nur 10min zeit zum umstieg sonst könntes kanpp werden glaub ich

Isolite

hey, sind ja doch einige ausm münsterland dabei!

@Münsteraner-jungs: kann man sich euren reiseplänen noch anschließen?:)

jetzt isses ja echt nich mehr lange!:)
bis dann, Kameraden!

.marv

also ich bin schon um 10:45 in bremen, hab mir eben das ticket geholt ;)
ich chill dann einfach bis halb 12 am bahnhof in bremen und warte auf euch, dann können wir zusammen nach scheeßel ;)
in 2 1/2 wochen ist es gott sei dank so weit :)

Rode

@ isolite/ Kla kann's dich ruhig anschließen , sollen irgendwie Handy Nr austauschen wegen dem treffen oder wie machen wa das ?

.marv

bin auch dafür das wir handy nummern austauschen ;)
können wir ja in facebook in der gruppe machen, hier kanns ja jeder lesen ;)

Isolite

ok, find ich gut:)
hab meine man in die gruppe geschrieben.

Carsten89

Seid gegrüßt Kameraden,

Ich werde meinen Dienst am 04.07.2011 in Seedorf antreten.
Wer von euch kommt denn von Euch aus dem Osten:)
insbesondere aus der Landeshauptstadt Sachsens, also Dresden?
Vielleicht könnte mann sich ja zusammen tun.

mfg Carsten

Kewein

Grüße dich Carsten,
also bist jetzt kommt noch keiner vom osten außer du ;)
aber findet sich bestimmt noch einer;)
was machst du denn? Saz oder fwdl?
Glück ab

OG K

Also ich bin in der 313 und komme aus Köln ..... die fahrt dauert mim zug  gut 4 stunden
(nach Köln)

Aber ihr werdet merken es gibt unzählige leute die in die selbe richtung fahren

Ihr könnt euch die erste woche genug gedanken machen weil ich eh nicht nachause fahren werdet.

zu dem thema AGA in der 373 ...aufgrund des geringen aufkommens wird jedes quartal gewechselt ...ein wuartal 313 eins 373 und selbst im stab wird gesprungen ... achja und glaubt nicht das ihr dahin kommt wo ihr eingeplant seit ...es steht eurem Zugführer frei wo er euch hinteilt und es ist unwahrscheinlich das die noch welche im vollbesetzdem stab benötig :) viel glück euch in eurer AGA...... OG.K

Kewein

danke dir OG,
also ist es eher unwahrscheinlich das hier einer in den stab kommt?
Glück ab

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau