Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Bad Frankenhausen EINHEIT ????????????

Begonnen von Tiffi, 19. Februar 2011, 17:15:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlackSkull

KnetMasse

BlackSkull

Ich komme aus dem Bodensee Raum hab gute 8STD Zugfahrt vor mir das vielleicht schon am 3.4. Anreise sollte ja machbar sein.Und du??

KnetMasse

Raum von Aachen. Hab so 7-12 Std zugfahrt vor mir -_- bin deshalb verzweifelt ne mitfahrgelegenheit am suchn die mich zumindest nen Teil der Strecke mitnimmt. Sons kann ichs so ziemlich vergessen über WE nachhause zu fahrn.

BlackSkull

Also gehts dir wie mir fast kann man sagen.
Aber ich werde das mit der Zugfahrt schon aushalten mal bin es gewohnt mal gut 11 Std im zug zu sitzen.

KnetMasse

das problem ist ja nich die Zeit ansich sondern die Zeit die man dann zuhause hat. Ich vermute mal, dass wir freitags so am Nachmittag nachhause gehn/fahrn können. Und sonntags um 6 Uhr wieda antreten solln. Da hat man bei 11 std zugfahrt keine Zeit mehr zuhause. Du steigst ausm Zug aus und darfst ja fast direckt wieda einsteigen.

BlackSkull

Ja so haben meine Eltern und ich das auch gleich gesagt aber das kann man ja nicht ändern .

StOPfr

Zitat von: KnetMasse am 26. März 2011, 18:57:47
...Ich vermute mal, dass wir freitags so am Nachmittag nachhause gehn/fahrn können. Und sonntags um 6 Uhr wieda antreten solln.
Abfahrt am Freitag kommt hin, sonntags um 6 Uhr muss üblicherweise niemand von euch bereits wieder in der Kaserne sein (selbst 18 Uhr wäre ungewöhnlich). Richte dich während der AGA auf den späten Sonntagabend ein.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

BlackSkull

Ok gut zu wissen.
Was mich noch interssieren würde ist ob es die möglichkeit gibt schön ein tag früher anzureisen dort also Sonntag in mein Fall..
Da wenn ich am 4.4. Anreise komm ich grade so kurz vor 14Uhr an.Möchte dann doch lieber rechtzeitig da sein da man ja nie weiß wegen Verspätungen ect.
Kann mir da jemand Infos zu geben??

KlausP

Rufen Sie in der Einheit an und fragen Sie dort nach - ganz einfach. Hier wird Ihnen das keiner zur Zufriedenheit beantworten können.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BlackSkull

Das habe ich auch so vor morgen.
Nur dacht ich das hier vielleicht der ein oder andere etwas dazu weiß.

plugtin

hey leute. ich bin auch am 4.4 dabei komme aus rheine ca. 400 km entfernt. kommt sonst noch wer aus den raum münsterland?

plugtin

wer mit mir über icq schreiben möchte kann dies gerne machen:351025665

micha1988

Bin auch am 04.07.2011 in bad Frankenhausen im LgBtl 131 :)

Komme aus dem Schönen Saarland

ICQ 489932884

würd mich freuen :)

Loading...

mahlzeit

hatte gestern und heute meinen eignungstest in düsseldorf
komme auch am 4.7 nach bad frankenhausen (wenn bis dahin die G-Akte und Führungszeugnis vorliegen), ansonsten 1.10.

Frage:
Ich Frankenhausen werde ich die AGA "erneut" machen, Sprachlehrgang, vllt dann schon mit dem Führerschein C anfangen und dann nach Frankreich - Strasbourg zu den EUROKORPS dazu gehören!

Ist hier jemand der dort war oder ist ?
Ich finde nämlich nichts anständiges im Internet. Ist dort etwa NUR Stab???
Ich wollte Infanterie / Jäger.
Er Einplaner erzählte mir die suchen einen Jäger der dann eben noch den C-Klasse Lappen macht.
Für mich klang das verlockend, da ich aber nichts finde und im Internet lese dass es lediglich 1000Soldaten sind und nur 300 davon Deutsche....hmmm.....

Bitte um Infos leute ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau