Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einsatzfotos

Begonnen von Crossover, 01. März 2005, 20:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Crossover

Hi Leute,

ich hab 2001 einen SFOR-Einsatz in Bosnien-Herzegowina mitgemacht (3. Heereseinsatzkontingent SFOR). Ich bin im Außenlager Filipovici gewesen (zwischen Foca und Gorazde). Nun bin ich Wiedereinsteller (für lange lange Zeit  :)) und möchte einen Unterricht darüber machen.

Ich benötige nur Fotos (vornehmlich Luftaufnahmen) des damaligen Außenlagers, da ich es vorstellen möchte und gleichzeitig eine Lage in den Unterricht mit einbinde. Deshalb müssen Informationen über die Örtlichkeit erläutert werden.

Ich bin mir nichtmal sicher ob es heute noch dieses Lager gibt. Denn auf den offiziellen Seiten finde ich nur Angaben über die Hauptlager. Wenn jemand von euch eine Idee hat wen ich dafür ansprechen könnte bzw. wo ich solche Fotos bekomme wäre ich sehr dankbar.

Bis denne

Markus
Zitat Einstein: Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Nur bin ich mir beim Universum nicht ganz so sicher....

Kobold

SaZ 17?

Wie wärs mit dem EinsFüKdo als Ansprechpartner?
"We may not like death but death likes us."

Crossover

SaZ 15.... allerdings hab ich die TSK gewechselt. *G* Die Lw war schon immer so ein Traum von mir.
Das EinsFüKdo war zwar schon ne Idee....aber kann ich mich da überhaupt direkt hinwenden? Oder sollte ich da schon eher über meine Vorgesetzten gehen (das dauert nämlich ewigst lange über den regulären Dienstweg). Ist nicht eine "inoffizielle" möglichkeit da, sowas wie ein Fotoalbum oder so von ehemaligen oder sowas in der Richtung...aber ich muss sowieso mal meinen Fhr fragen, mir ist das nur heute so spontan eingefallen....

Aber danke für den Tipp...

Markus
Zitat Einstein: Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Nur bin ich mir beim Universum nicht ganz so sicher....

Jessica

War letztes Jahr in SFOR. War zwar in Rajlovac, aber kenne welche die in Fili waren! Höre mal nach und mache selbstverständlich unverzüglich Meldung!  ;)

Gruß aus Bonn...

PitBull

Ich komme gerade von da,  bzw jetzt heißt es ja EUFOR. War jedoch bei der IPU (Butmir).

"Laufstoss lang und Kolbenschlag,
zum Sterben ist heute ein schöner Tag!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau