Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

04.07.2011 Beelitz, 6./LogBtl 172.

Begonnen von Shaddix1993, 01. März 2011, 12:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LittleFranky

@Daniel85 Steigst du nicht in Lutherstadt Wittenberg um? Da muss ich nämlich nach Leipzig umsteigen. ^^
6. Logistikbataillon 172 - Beelitz

Daniel85

Nein laut insa.de muss ich in Berlin Tief umsteigen sprich hauptbahnhof!

Leipzig Hbf    04.07.11       09:51    11

Berlin Hbf (tief)        11:05        8

Berlin Hbf            11:53    14    RE 18717

Beelitz-Heilstätten        12:42        1
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

LittleFranky

Daniel85

Man kann auch Beelitz stadt glaub ich aussteigen aber ich glaub man wird nur von Heilstätten vom Bund abgeholt!
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

LittleFranky

Daniel85

Hab mal gegoogelt wo wir aussteigen müssen un raus kamm: So hab in beelitz mal angerufen und wir sollen in beelitz heilstätten aussteigen.........

LittleFranky

Toll, mein Fahrticket ist jetzt bis Beelitz Stadt gedruckt. :D
Wird schon schief laufen. ;D

Daniel85

Shaddix1993

Ich muss auch in Berlin umsteigen =D och wusste garnicht das man ab Heilstätten vom Bund abgeholt wird oO

Daniel85

So weit wie mir bekannt ist durch verschiedenen Freunde berichtet wird man vom Bahnhof mit nem Bus abgeholt soweit keine anderen öffentlichen Verkehrsmittel zur kasserne fahren!Glaub das is in Beelitz der Fall!

LittleFranky

@Shaddix1993 Und wo steigst du jetzt aus? In Heilstätten oder Stadt? ;)

Edit: Ja, von Beelitz - Stadt aus fährt jede Stunde kurz nach halb ein Bus in die Husarenallee.

Daniel85

LittleFranky

Das ist ein öffentlicher Bus. Quelle: http://www.vbb-fahrinfo.de/

Daniel85

Was kostet dort ne Fahrkarte??
Aber da der Bus nur 3 Minuten fährt kann man das auch glaub laufen!

LittleFranky

Über den Preis finde ich leider keine Auskunft. Jedoch fährt er 11 Minuten und laufen würde man laut Google 31 Minuten, was eigentlich fast kein unterschied darstellt. :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau