Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Beelitz, 6./LogBtl 172.

Begonnen von Shaddix1993, 01. März 2011, 12:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel85

werd dan sicherlich Laufen falls kein Bus kommt un die halbe stunde laufen is ja auch kein ding!
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

Shaddix1993

Ich steige Beelitz Heilstätten aus :) hm, mein wehrdienstberater ist auch der Meinung das wir in Beelitz abgeholt werden...:)

Daniel85

Na dan einfach mal Überraschen lassen :D

Was macht ihr eigentlich alle so Saz/Fwdl??
Un wo gehts nach der Aga hin??
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

Shaddix1993

Saz und danach geht's zurück nach Hamburg an die helmut Schmidt Universität :) und du/ihr? :)

Daniel85

Daniel85

Auch nicht schlecht!Ich werd erstma Fwd machen un je nach dem wie es wird bzw mir"gefällt" eventuell a noch probieren in saz zu kommen :)

Shaddix1993

Warum auch nicht! Ist ja auch eine gute Sache, aber erst mal alles auf sich zu kommen lassen :)
Mich würde übrigens mal interessieren, wie viele Frauen dabei sind ;)

Daniel85

Du sagst es erstma alles auf sich zukommen lassen!
Mich interessiert obs alle die dabei sind Leute sind mit denen man sich versteht!Das es ne Gute Zeit wird!

Shaddix1993

Ja klar :) ging mir nur drum zu wissen, mit wie vielen anderen Mädels ich auf eine Stube komme ;) ganz ehrlich? Das wird die geilste Zeit unseres Lebens ;)

bssssss90

mimimi

Daniel85

Davon geh ich aus das das de Geilste Zeit wird!!Ne gute Freundin von mir is a scho Total gespannt genauso wie ich un mein Bester Kumpel der wieder zum Bund macht!!

Daniel85

Dkmdd1990

Nu die kiste bring ich mit :) :)
damit es gleich am ersten abend läuft ;D

Daniel85

So marke Kennenlern runde ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau