Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Beelitz, 6./LogBtl 172.

Begonnen von Shaddix1993, 01. März 2011, 12:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dkmdd1990

na 15 uhr ist ja viel zu spät... ;D ;D
Wir sollen doch um 2 da sein...und paar minuten eher wäre schon gut...
wir wollen doch nicht gleich am ersten tag zu spät kommen ;D

Shaddix1993

Wieso bis 2 Uhr ???? Bei mir steht, das man bis 18 Uhr anreisen soll...:)

Dkmdd1990

also bei mir steht bis 14 uhr...
am besten du rufst nochmal an oder es ist wegen der entfernung...
Wann müssen die anderen den da sein??? ???

Shaddix1993

Habe heute dort schon mehrfach angerufen nur leider keinen zuständigen erreicht :/ ich gebe dir aufjedenfall noch mal Bescheid, werde morgen, spätestens Montag im logbtl anrufen :)

KlausP

Kommt die Zeitangabe 14.00 Uhr  aus dem Begrüßungsschreiben der AGA-Kompanie? Wenn das so sein sollte und Sie kein solches Schreiben bekommen haben, würde ich mich da nicht heiss machen, dann gilt der Termin in der Aufforderung zum Dienstantritt oder im Einberufungsbescheid. Den kann die AGA-Kompanie gar nicht aufheben, sie kann nur darum bitten, früher anzureisen..
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Shaddix1993

LittleFranky

6. Logistikbataillon 172 - Beelitz

Shaddix1993

So folgendes, die Leute die bis 14 Uhr anreisen sollen, sind die mit verkürzter wehrdienstzeit zb 24 Monate und die bis 18 Uhr anreisen sollen, sprich untersbderem ich, sind Zeit Soldaten. Ich soll nun aber auch bis 14 ihr anreisen, denn dann besteht noch die Chance, sich seine Unterkunft auszusuchen :) alsoooo, jemand Interesse sich am Bahnhof zu treffen? ;)

LittleFranky

6. Logistikbataillon 172 - Beelitz

Daniel85

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

Shaddix1993

Ich werde um 10:42 Uhr am Bahnhof ankommen ;)
Super! Und wann kommst du am Bahnhof an? Oder fährst du mit dem auto?:)

Daniel85

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau