Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Beelitz, 6./LogBtl 172.

Begonnen von Shaddix1993, 01. März 2011, 12:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shaddix1993

@ bssssss90 : ich bin um 08:45 da. Wollen wir uns dort treffen? ( geht übrigens an alle die zur selben Zeit ankommen) so kann man sich schon mal kennen lernen :)
Ich persönlich bin sehr aufgeregt, wie siehts bei euch aus???

Manuel1993

ich bin aber auch aufgeregt
wer bleibt nach der Grundausbildung in Beelitz ?

bssssss90

Jo shaddix ich warte dann noch die 2 minuten da ^^
und ehrlich gesagt weiß ich nich mal was nach der aga passiert, da bei mir die einberufung relativ spät kam und ich bis vor kurzem nicht mal wusste dass ich nach beelitz gehe
mimimi

Shaddix1993

Ok alles klar^^ wie erkenne ich dich denn?
Also ich komme nach der Grundausbildung wieder nach Hamburg :)
Wie kam es dazu das deine Einberufung so spät kam???

bssssss90

Weiß ich auch nich. Wollte eigentlich schon zum Mai hin und das haben sie nicht mehr geschafft, da es zu kurzfristig war. Dann habe ich Anfang Juni angerufen und gefragt warum immer noch kein Bescheid gekommen ist und das wussten sie selber nicht. Und dann hab ich 2 Wochen später meinen Brief bekommen ^^

Ich bin der mit der Rose in der Hand ;) Kariertes Hemd ^^
mimimi

skipper18

ich bleibe in beelitz insgesammt 23 monate

Shaddix1993

Ohje oO na immer hin hats geklappt :)
Haha ;) gut ^^ ich werde mit einer roten Tasche anreisen. Sag mal, fährst du zufällig über Berlin? Ich muss in Berlin umsteigen. Besser gesagt in Berlin Spandau.

Shaddix1993

Habe noch mal nach geschaut, ich komme auch um 08:43 auf Gleis 1 an.

Naissancerectale

So. Daniel85 kommt also aus Leipzig - macht mal bitte eine Ansage wer noch =)

hier meine Bahnverbindung:

Leipzig Hbf    Mo, 04.07.11    ab    06:11    11    RB 26134    Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.)
Bitterfeld    Mo, 04.07.11    an    06:39    1
Umsteigezeit 4 Min.       Umsteigezeit anpassen
Bitterfeld    Mo, 04.07.11    ab    06:43    2    RB 26284    Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.)
Dessau Hbf    Mo, 04.07.11    an    07:09    2
Umsteigezeit 10 Min.       Umsteigezeit anpassen
Dessau Hbf    Mo, 04.07.11    ab    07:19    6    RE 18708    Regional-Express
Beelitz-Heilstätten    Mo, 04.07.11    an    08:20    2

Ich werde also spätestens um 6 Uhr am Gleis stehen.
Wer schließt sich an?

Gruß

Daniel85

Ich werde so fahren:
Leipzig Hbf       ab 05:49 Gleis 13 ICE 1616
Berlin Hbf(Tief) an 07:05 Gleis 7
Berlin Hbf        ab 07:53 Gleis14  RE 18709
Beelitz-Heilstätten an 08:43 Gleis 1

Hoffe man blickt durch! :D
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

LittleFranky

Für die Sachsen unter uns  :-D

Crimmitschau    Mo, 04.07.11    ab    05:27    2    
Leipzig Hbf    Mo, 04.07.11    an    06:32    14
Umsteigezeit 19 Min.       
Leipzig Hbf    Mo, 04.07.11    ab    06:51    11

Bordbistro
Lutherstadt Wittenberg    Mo, 04.07.11    an    07:23    3
Umsteigezeit 5 Min.
Lutherstadt Wittenberg    Mo, 04.07.11    ab    07:28    1    

Jüterbog    Mo, 04.07.11    an    07:56    2
Umsteigezeit 16 Min.       
Jüterbog    Mo, 04.07.11    ab    08:12    5    

Beelitz Stadt Mo, 04.07.11    an    08:46    2

ps: ich fahr mit McMillanTac50

http://www.youtube.com/watch?v=kwB2lpGKbAs&feature=related :D:D:D:D:D
6. Logistikbataillon 172 - Beelitz

Shaddix1993

Nettes Video xD
Weis jemand von euch wie das mit dem Essens Geld gemacht wird? Sollen wir das Geld direkt mitbringen oder wird das von gehalt abgezogen???

LittleFranky

Soweit ich weiß dacht ich is das in der aga "Gratis" :D und wenn du dann länger machst bekommste ne prepaid karte und da kannste das dann in der kantine per chip abbuchen lassen ^^
6. Logistikbataillon 172 - Beelitz

KlausP

Bei de Bundeswehr gibt es Chipkarten für die Verpflegunseinnahme im Speisesaal. FWDL erhalten eine rote Chipkarte, da sie für ihre erpflegung nicht bezahlen müssen, SaZ eine graue Karte. Im Eingangsbareich des Speisesaals befindet sich ein Lesegerät, in das man die graue Karte reinschiebt und dann eine Summe "X" draufbucht und gleich am Automaten bar bezahlt. Im Speisesaal nbefindet sich am Ende der Essenausgabe ein Lesegerät, weöches den Betrag für die Teilmahlzeit on der grauen Karte wieder abbucht. Wenn es Verpflegung im Gelände gibt, werden die Essenteilnehmer dem Rechnungsführer gemeldet, der dann am Monatsende das Verpflegungsgeld für diese Mahlzeiten berechnet und die Kontoabbuchung per Lastschrift veranlasst.

Zitat von: LittleFranky am 02. Juli 2011, 11:17:15
Soweit ich weiß dacht ich is das in der aga "Gratis" :D und wenn du dann länger machst bekommste ne prepaid karte und da kannste das dann in der kantine per chip abbuchen lassen ^^

Völliger Unsinn - siehe oben.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Shaddix1993

Ok, danke dir! Denn einer sagte zu mir, dass ich das Geld bar mitnehmen muss und jemand anders meinte wiederum, das es am Ende des Monats vom Gehalt angezogen wird.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau