Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 - Schwarzenborn - 10./Jägerregiment 1

Begonnen von Klarks, 06. März 2011, 12:25:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti 89

Pepe321 wir werden abgeholt stet im brief!!...
Shwabo, weiß ich garnicht wo steht das den???

Pepe321

Hab mir das eben nochmal durch gelesen steht bei mir nicht drin.
Also wie steht das denn bei dir drin wann und wo wir abgeholt werden und von welchen Bahnhof??? ;)

Basti 89

das wir spätestens bis 16 uhr in der karserne sein sollen...
...34613 bahnhof schwalmstad-treysa oder 36251 bad hersfeld.dort wird man sie in empfang nehmen und in die Knüll-kaserne fahren

Pepe321

Super Danke!! aber bei mir steht auch das ich bis 18 Uhr zeit hab,egal weiß ja jetzt Bescheid.
Für wie lange habt ihr euch denn verpflichtet???

Klarks

Pepe steht das bei dir auf der "Einstufung" oder auf dem "Willkommensschreiben"?! Wenn ich das richtig verstanden habe ist das was bei dem "Willkommensschreiben" steht maßgeblich. Ich habe mich mit FWDL 23 verpflichtet...

Basti 89

Pepe321

na habe heute einen neuen Briefe bekommen mit einer Checkliste und da steht das mit dem Abholen und so auch drinne!!!
Wann fahrt ihr denn ungefähr los bzw. wann wollt ihr an den Bahnhof sein wo wir ab geohlt werde!!!
Fährt einer von euch aus Sachsen-Anhalt oder Niedersachen los ???ß

Leuthen1757

Wer bei myGulli.com angemeldet ist kann sich eine kleine Doku(2010) über den Standort Schwarzenborn runterladen! Die ist ganz interessant!  ;)

Hier der Link: http://mygully.com/thread/39-bundeswehr-vor-ort-in-verschiedenen-standorten-im-in-und-ausland-2176756/

Basti 89

fahre um 11:07 von minden nach hannover dan nach treysa,bin dan um 13:38 da!

Pepe321

NIVEK

Moin, bin am 4.4.2011 auch dabei in schwarzenborn. soll mich beim 10./JgRgt 1 zum Dienstantritt melden
vorgesehene anschlussverwendung 5./JgRgt 1 als Jäger.
Hab mich für 4 Jahre gemeldet. bis denn  ;D

Leuthen1757

Sorry bei Gully leider nicht mehr online!! Habs aber nochmal hochgeladen!!!

Hier ist der Link: http://rapidshare.com/files/454015352/bwSchwarzenborn.wmv

Sagt ma bescheid ob es funktioniert!!!

@NIVEK Wo kommste denn her?

NIVEK

Leinefelde, falls dir das was sagt. aber eher Heiligenstadt,das kennen die meisten und lfd is ca.13 km entfernt

NIVEK

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau