Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2011 Seeth

Begonnen von xXChris86Xx, 08. März 2011, 16:05:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

(krissi92)

Ich bin dabei :-P
Woher kommst?

Ich komme aus dem Weserbergland.

xXChris86Xx

Hi cool endlich auch jemand der dabei ist, ich komme aus Osterode, sag mal wo genau du her kommst glaube das ist nicht weit weg??

Lg chris

Könnten ne Fahrgemeinschaft machen wenn's hin Haut..

(krissi92)

Ich komme aus Holzminden.

Möchtest du mit dem Zug oder Auto fahren?
Bis 18:00 Uhr müssen wir in der Kaserne sein.

LG

xXChris86Xx

hey hey das wird ja immer besser HiHI :D.. naja wollte mir eigentlich ein kleinen Flitzer zulegen weil die Zug fahrt auf dauer zu Teuer das wären ja schon ca. 80-90 Euro Pro fahrt also komme ich mit einem Auto besser weg, naja und eine Fahrgemeinschaft wäre ja auch nicht schlecht wenn du interesse hast?? Hast du meinVZ?? Da kann man sich besser unterhalten!!!

Lg Chris  ;)

(krissi92)

Ich hab meinVZ. :-P
Dann werden wir dort mal genauer drüber quatschen.

Ein Auto habe ich schon!!! :)

StOPfr

Zitat von: xXChris86Xx am 09. März 2011, 11:55:40
...weil die Zug fahrt auf dauer zu Teuer das wären ja schon ca. 80-90 Euro Pro fahrt also komme ich mit einem Auto besser weg...
Wirst du freiwillig Wehrdienst Leistender oder SaZ?
Kostenlose Familienheimfahrten gibt es auch im neuen freiwilligen Wehrdienst; SaZ zahlen die Fahrten selbst.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

xXChris86Xx

Ich Affe dich gleich mal...

Ja ich bin SaZ, bekomme nur die hinfahrt, deswegen hole ich mir ein kleines auto zb. Nen twingo reicht mir völlig, weil günstiger komm ich nicht weg. Naja ist ja nur die aga dann nach Schwanewede.. :)

Lg chris

xXChris86Xx

Finde dich nicht Kristin, adde du mich mal, Christopher Schmid

(krissi92)

Patrick84

bin dann auch mal dabei. Auf in AGA 2 nach 7 Jahren :D

xXChris86Xx

Hey cool noch einen Gefunden wo kommst du her??? können ja kontakt halten wäre nicht schlecht :)

LG Chris

(krissi92)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau