Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2011 Seeth

Begonnen von xXChris86Xx, 08. März 2011, 16:05:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jannicke

Ich bin schon in eurer gruppe..
Unter Jannicke..
jaa also ich zahl knapp 30 euro für die fahrkarte..
Vllt. kann man sich ja in HH zusammenschließen?
Alleine fahren ist ja nicht so schön..
Und man ist nicht ganz alleine wenn man da ankommt..

LukasLM

Achsooo ;) Das ist ja schon mal gut!

Ich hab bei früheren Gruppen schon gesehen, dass die sich einfach am Bahnhof Altona getroffen haben um da gemeinsam hinzufahren.
Also würde ich vorschlagen, dass ich eventuell die nächsten Tage zum HBF gehe und mir da am Schalter eine gute Verbindung raussuche und wir uns dann am Gleis treffen.. Also ich sag einfach die nächsten Tage bescheid wann wir uns Altona treffen (man kann es ja nicht früh genug planen! ;) )!

Jannicke

Jaa gute Idee ich bin froh schon welche zu "kennen" und nicht alleine dort hinfahren zu müssen..

Jannicke

Blöde frage..
Aber was nehmt ihr eigl.alles so mit ausser waschzeug und Zivibekleidung??
Und weiß einer wie lange wir da bleiben müssen?
Mir wurde erzählt das man die ersten drei wochen durchgehend da ist?? ???

LukasLM

Also ich habe gerade mit meinem Berater gesprochen und er meinte, dass es auf die Kaserne und die Ausbilder ankommt, ob wir am ersten oder erst am zweiten Wochenende nach Hause dürfen. Aber das ist irrelevant, da wir nämlich in der ersten Woche schon eingekleidet werden. Das heißt wir nehmen einfach Klamotten für eine Woche mit, egal ob wir da ein oder zwei Wochen sind! :)

Es geht bald los!  ;D

Also nehme ich Klamotten für die erste Woche mit, Sportbekleidung (bei der Hitze werden wir umkippen haha), Waschzeug.. So als würde ich eine Woche Urlaub machen! (Nagut, den Sonnenhut lasse ich zu Hause :P)

Heijge

Moin Leute!

bin auch ab dem 4.7. dabei :). -> 5.LazRgt 11
Und anschließend wieder zurück nach Oldenburg zum 1.LLUstgBtl 272

Kommt noch wer aus Oldenburg oder Umgebung? Evtl. auch jemand bei Facebook??

LukasLM

Hey,
endlich mal wer Neues  ;D

Wir haben eine Gruppe bei MeinVZ, hast du StudiVZ oder MeinVZ?

Bist du nur zum Wehrdienst da, oder bist du Soldaz auf Zeit?

xXChris86Xx

Hey Hey wir ja schon langsam hehe :) also ich habe auch FaceBook aber die Gruppe in Vz ist auch cool!! :)

Heijge

Ne, ich mach SaZ für 4 Jahre...

Argh, hab mich vor Ewigkeiten bei Studivz abgemeldet, weil ich dachte bei facebook haste ja dasselbe...
Naja, evtl. meld ich mich mal neu an. Wie genau heisst denn die Gruppe bei StudiVZ?

halli

Hallöchen!

Schön, dass man die Gelegenheit hat, vorher noch ein paar Mitdienstler kennenzulernen. :)
Die Gruppe heißt "5./Lazarettregiment 11 - Seeth - Juli 2011".

LG

Melanie1988

Hey
ich bin ab 04.07.11 auch dabei... Zsan dienst aber nur für zwei monate.
Komme aus berlin und ihr?

Zu wie  viel uhr fahrt ihr hin?hab gehört dass selbst 15uhr schon zu spät ist.man könnte
ja beim KFw anrufen und fragen.
Glg

(krissi92)

Melanie, machst du auch nur 8 Wochen Grundausbildung? Bist du SaZ?

LukasLM

Hey Melanie, hast du denn MeinVZ, oder StudiVZ? Dann könntest du auch in unsere Gruppe!

Ich bin aus Hamburg ;)

KlausP

Zitat von: (krissi92) am 29. Mai 2011, 12:15:41
Melanie, machst du auch nur 8 Wochen Grundausbildung? Bist du SaZ?

Wer lesen kann ist klar imVorteil:

Zitat... Zsan dienst aber nur für zwei monate. ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Melanie1988

Hey..bin bei vz

melanie gewald

gibt nur mich da ;)

Ja genau 8wochen und dann wieder ab zurück ins bwk berlin :)

Zu wie viel uhr fahrt ihr da alle hin.aber können wa auch bei mein vz besprechen. Addet mich mal bitte...
Daaanke ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau