Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.05.2011 -> Wesel

Begonnen von Ekkbert, 27. März 2011, 16:28:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weidscher

@Sven 91

Du solltest erst nach Erfurt??? Ich geh übermorgen nach Erfurt? Wieso wurdest du versetzt? Nicht das das bei mir auch noch kommt...obwohl geht ja nicht in der kürze...

Und noch ne allgemeine Frage: Ist hier noch jemand der übermorgen auch nach Erfurt geht bzw.kommen soll zum FWDL???

MFG

Sven V

das weiß ich leider net warum ich versetzt wurde zumal ich meinen dienst sowieso in erfurt laut plan abhalte kfz un panzertechnik

Weidscher

Achso naja ich bin dann übermorgen beim 7.Führungsunterstützungsbtl. 383. Wundert mich halt nur. Mal sehen was das wird. Also machst du nur deine AGA in Wesel und kommst dann nach Erfurt? Oder wie?

Blacktiger

Hiho :)
Ich muss auch am Montag nach Wesel
Wollte mal fragen ob jemand aus der Ecke Neuss Umgebung kommt sprich Düsseldorf MG oder co
Nicht zwingend bock alleine zufahren :P

Ansonsten hätte ich noch ne frage
Ich bin Vater von einen Sohn und Lebe auch mit meiner Partnerin zusammen
Allerdings geht in den Brief nicht hervor wann ich das erste mal nachhause kann sprich 1 we 2we oder keine ahung wann überhaupt :)
Geht sich nicht darum das ich schon direkt nach Hause will aber ich Glaube meine Frau und mein Kind weren recht Glücklich wenn sie wüssten wann der papa wieder kommt

Ansonsten wer meine 2 Frage ob hier schon welche in Wesel sind/waren  und erfahrung übermitteln könnten wie die Ausbilder sind einfach so das Klima
Danke euch im Voraus

Sven V

ja weidscher ich mache dann kfz und panzertechnik in erfurt ...

ich plane für 2 wochen erstmal ich komme aus sachsen anhalt nähe halle saale

Ekkbert

@ Sascha7, Sven V und Frymer187

Also bei mir steht es mir morgen. Steige um 09:28h in Oberhausen auf Gleis 9 hinzu.

@Blacktiger

Ich habe auch Familie (2 Kinder, Freundin) bei mir stand auch nichts drin. Denke, dass du 1 - 3 Wochen einrechnen solltest.
Kommt immer darauf an. Meistens kommt man das 2. Wochenende erst Heim, manchmal auch schon am 1. oder 3. Wochenende.

Fährt Du mit dem Zug oder mit dem Auto? Wenn Du mit dem Zug fährst, würde ich dir vorschlagen, dass du am 02.05.2011 um 09:03h am Düsseldorf HBF
Gleis 17 mit dem RE10508 -> Emmerich Bf fährst. Wir treffen uns alle im 1. Wagon.

Wenn Du mit dem Auto kommst, in Wesel am Bf, gibt es ein Taxistand. So habe ich es zumindest auf ein Foto gesehen, so treffen wir uns dann zwischen 09:50 - 10:30h da. Solange würde ich sagen warten wir da.

Bitte um eine kurze Rückantwort

Sascha7

Also wir kommen um 09:55 Uhr da an, um 09:59 Uhr kommt der Bus zur Kaserne.
Allerdings weiß ich nicht, wann der nächste kommt.

Aber von mir aus können wir es so machen, wie du sagtest Ekkbert.

Ekkbert

Oder wir treffen uns dann nicht am Bf, sondern direkt vor der Kaserne...

Sascha7

Ja, oder so.

Die anderen werden heute bestimmt auch noch mal on kommen und dann werden wir sehen was die schreiben.

Blacktiger

Ja lass den zug dann zusamm nehm und ich denke wir sollten den bus danach nehm dann können wir uns noch ein bild von der umgebung machen kumpel hatte meistens das glück das er nach dienstschluss auch mal 1-2 std raus konnte was natürlich erst nach paar wochen der fall war aber ich mein wenn man schonmal weiß wo man ist :D
So hat man noch zeit bissl zu quatschen weil ich denk ma sobald wir da sind werden wir eh auseinander gerissen zwecks utnersuchung etc ^^
ja ich werd dann auch da sein am hbf was heißt bei euch 1 wagon in fahrtrichtung?
lasst uns doch ein berreich ausmachen da is doch abschnitt A-D glaub
Dann treffen wir uns alle im abschnitt A wie AGA ^^

patzke

hi leute.habe mitverfolgt das ihr euch treffen wollt.ich werde auch morgen zum wehrdienst antreten.wollt ihr euch am wesel hbf treffen??? währe auch um 10 uhr da???

Blacktiger

Zitat von: patzke am 01. Mai 2011, 19:13:50
hi leute.habe mitverfolgt das ihr euch treffen wollt.ich werde auch morgen zum wehrdienst antreten.wollt ihr euch am wesel hbf treffen??? währe auch um 10 uhr da???
jop treffen uns am taxi stand nehmen aber 1 bus später bissl umgebung checken und so bevor wir in knast gehn :P

Blacktiger

Ich komm mit ner Roten Sport Tasche dürft mich dann mit Schmiddi anschrein ^^

patzke

ok alles klar dann komme ich dahin.könnte nur ein paar minuten dauern.war noch nie in wesel :).aber werde das schon finden.

Blacktiger

du komms eigentlich gleich mit uns an wie ich das höre woher kommst du den genau und wie reisst du an?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau