Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Möchte Tauschen!!!!

Begonnen von Fichti, 04. April 2011, 15:56:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fichti

Tag Kameraden,
ich würde gern heimatnah versetzt werden was an sich kein problem ist da dort eine stelle frei ist das problem besteht darin das ich einen SAZ 4 brauche der meine stelle hier übernimmt.

Ich befinde mich zurzeit in Munster in der StKp Panzerlehrbrigade 9 Im sicherungszug (jäger)
falls sich jemand für die stelle interessiert dann soll er sich so schnell wie möglich bei mir melden.

am besten per mail...

fichti1991@gmx.de

wäre echt cool wenn sich jemand finden würde.

Mit Kameradschaftlichen Grüßen.

P.Fichtner

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Fichti

wohnort? oder stationiert?
^^ stationiert steht da in munster
und wohnort düsseldorf steht mein ich auch da xD ^^

KlausP

Nein, steht da nicht.

ZitatTag Kameraden,
ich würde gern heimatnah versetzt werden was an sich kein problem ist da dort eine stelle frei ist das problem besteht darin das ich einen SAZ 4 brauche der meine stelle hier übernimmt.

Und wieso brauchen Sie einen Tauschpartner? Wer will das und wo steht das, dass man einen benötigt?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Fichti

ja auch gesehen das ich das vergessen hatte xD ^^

öhm also mir wurde im gezi gesagt das der chef das zwar genehmigt hat ich hier aber nur wegkommen würde wenn ich einen ersatz für mich finden würde. Soll wohl daran liegen das meine einheit grade in einsatzvorbereitung ist und wir einfach zu wenig leute sind und die mich deswegen ohne ersatz nicht gehen lassen

KlausP

Zitat... wurde im gezi gesagt das der chef das zwar genehmigt hat ...

Der Chef genehmigt nichts, er gibt lediglich eine Stellungnahme ab. Entschieden wird mehrere Ebenen höher, unter Umständen auch gegen die Stellungnahme des Chefs. Die entscheidende Stelle wägt lediglich die Gründe des Antragstellers gegen dienstliche Erfordernisse ab.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau