Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.7.2011 Feldkirchen/Mitterharthausen 6./Sanitätslehrregi

Begonnen von Ifly.away, 15. April 2011, 10:36:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ifly.away

viel Glück für morgen :) ich kann nur sagen in niedersachsen war es echt chillig :)

Bundi112

Ich komme einfach nicht los von euch  :D
Aber 8 Minuten sind doch zu schaffen oder?
Ja ich bin auch LK.
Nee ich bin sonst nirgendwo, ich glaub da bin ich so fast die Einzige?! Kam aber bis jetzt auch ganz gut ohne zurecht. Wir können ja auch dann per Mail schreiben, zur Not auch per SMS, wegen Treff am Bahnhof aber bis dahin ist ja noch Zeit... Muss auch erstmal meine Aufforderung zum Dienstantritt bekommen, vielleicht schon morgen...?!
@ Ifly.away Danke, ich hoffe bei uns auch...
So jetzt muss ich mich aber wirklich von euch trennen  ;D Tschau und viel Glück dir, Eflix

Eflix

@bundi112 Dir auch  :D

@Ifly.away warum ist Brandenburg eines der letzen Länder.. versteh ich nicht^^

Ifly.away

die Willkür der Kultusministerien wird immer ein großes Mysterium bleiben, Eflix ;D

Hannes20

Hi...hab auch grad das Forum hier entdeckt und bin auch im Juli dabei.....
Aber sagt mal hat jmd ne Ahnung ich grüble schon die ganzen letzten Wochen was passiert ween man sein abischnitt plötzlich total versaut?
Also zb von 2.3 auf 3.1 oder so muss man Dan wieder nach Hause fahren....:(

Eigentlich lauft das Abi total gut aber mach mir trotzdem diese Gedanken....was meint ihr dazu????

Lg

Neph112

Hey also jedenfalls wen ihr wisst ob über fulda oder hanau oder von fulda nach hancu bzw Frankfurt main sagt mir bescheid dann kan ihc mich da auch noch anschließen.

Flanker #7

Hey Leute bin im Juli ebenfalls dabei, und habe heute auch meine Einberufung erhalten ;)

ich fahre auf jeden Fall mit dem Auto und komme aus Koblenz.
Wer bock hat mitzufahren kann sich einfach melden

Alex L.

Ich finde es mega gut, das ihr so viele aktive Leute sind und man nicht 5tage auf eine Antwort warten muss... ist zwar ein bischen zeitaufwändig für Leute die erstmal alles lesen müssen aber naja... ich freue mich auf jedenfal auf euch.. wir sind bestimmt eine richtig geile Truppe !!

Zum Thema DB und Pünktlichkeit.. an dem Tag als ich zur OPZ musste , hat die DB in NRW gestreikt bzw eher die Lokführer... war ein bischen doof für alle Leute die mit der Bahn gekommen sind... es sind echt viele zu spät gekommen.. und ich möchte echt nicht am ersten Tag zu spät kommen..

Hoffentlich bekomme ich auch morgen Post!!

Tammegummel

Guten Morgen!
Ich hab jetzt auch bei ein oder zwei gelesen, dass sie über Würzburg fahren, da das auch auf meiner Strecke liegt könnte man sich da ja auch absprechen, fänd ich super :).
Wer Luast hat kann mir auch gerne mal ne persönliche Nachricht mit seiner ICQ Nummer schicken ;-).

Ifly.away

Hey Tammegrummel, ich fahre z.B. über Würzburg (route steht aus S.14) . Du fährst doch auch mit dem ICE?? habe mich von ICQ verabschiedet, facebook ist eh besser xD  ;D

Ifly.away

habe vor einer minue post bekommen ;D ;D ;D war das bei euch auch so ein megaumschlag??

Ifly.away

also der name bei der anrede is iwie futsch gegangen :D da sind ja nur die fragebögen. kommen da die ganzen bahnkarten für die hinreise später?

Ifly.away

@Hannes20: Ich denke , die haben darüber schon bei der OPZ nachgedacht. wenn man sich die durchschnitte der letzten Zeugnisse ansieht kommt man auf einen relativ stabilen schnit und um so viel wird dein Abi, denke ich mal nicht abweichen. Ich denke nur in extremfällen würden die nochmal nachdenken. aber WSK ist gering :)

Tammegummel

Jop ich fahre auch ICE, habe aber gesehen, dass ich erst zwei Stunden später in Würzburg bin. Gibt leider keine frühere Verbindung die ich sonst nehmen könnte... Mist.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau