Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.7.2011 Munster 1. OA Battaillon

Begonnen von lea91, 23. April 2011, 16:13:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lea91

Hallo,
wer tritt denn gemeinsam mit mir seinen Dienst als OA mit der Verwendung ABC-Abwehr an? :)

LG

JW93

Bin auch in Munster, aber im 2.OA Battaillon ;) Verwendung ist Fallschirmjägertruppe, entscheidet sich ja aber eh erst später endgültig

KlausP

Es gibt in Munster nur ein OA-Bataillon. In Ihrer Aufforderung zum Dienstantritt steht mit Sicherheit 2./OA-Btl Munster und das ist dann die 2. Kompanie des OA-Bataillons.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

JW93

Ja das stimmt, ich dachte die 2 bezöge sich auf das Battaillon. Danke für den Hinweis!

Ziva23

LAX

Ich bin auch dabei! Und dann später hoffentlich in der Aufklärungturppe  ;D
wo kommt ihr denn so her ???
LG
Wer rastet der rostet !!!

Jan96

Bin auch in der ersten Kompanie dabei, später solls dann zu den Heeresfliegern gehen :)
Da du ja fragst:
Komme vom Harzrand (Göttingen, Nordhausen) :D

LAX

Ich bin wie ich festgestellt hab 2. Kompanie  :D wer ist noch 2. ????
Aso ich bin überings auf Berlin  ;D

LG

KlausP

ZitatAso ich bin überings auf Berlin

Ist das nicht verboten?  ::) Hört sich an wie "auf Drogen"
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Michi M

Zitat von: KlausP am 07. Mai 2011, 16:33:36
ZitatAso ich bin überings auf Berlin

Ist das nicht verboten?  ::) Hört sich an wie "auf Drogen"

Vorsicht: der spieß ist heute wieder gut drauf, und nimmt alles wörtlich  ;D ;D ;D
"Dran - Drauf - Drüber!!!"

LAX

@Spieß: Also ich korrigiere mich und tausche das f gegen ein s! Hörts sich dann immernoch an als sei ich auf Drogen?  ;)

Ziva23

Ich komme aus Oberbayern. Bin hoffentlich später auch in der Aufklärungstruppe dabei :)

LAX

Is ja cool ^^ weißt du schon in welchen bereich der Aufklärung du gerne willst du??
Machst du auch dieses Jahr Abi oder bist du schon fertig?

KL

Ich bin aus Oldenbburg, komme in die 2. Kompanie und wie es bisher aussieht auch in die Heeresaufklärung :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau