Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011-Zweibrücken-6.Fallschirmjägerbataillon 263

Begonnen von H.Limbach, 13. Juni 2011, 20:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Falke88

SoldatJamesRyan

Zitat von: Falke88 am 22. August 2011, 13:15:17
So bin ich.

Sagmal haste irgendeine Kontaktadresse aka ICQ etc.

Ja siggi :D 453055072

Bin selten online aber komm morgen gegen 12 h mal gucken

H.Limbach

MOin  war gestern mal meine fahrkarte holen :P  und wollte jetz mal fragen mit welchen zug/uhrzeit wir von köln hbf  losfahren ;)  ??

SoldatJamesRyan

Zitat von: H.Limbach am 26. August 2011, 12:15:02
MOin  war gestern mal meine fahrkarte holen :P  und wollte jetz mal fragen mit welchen zug/uhrzeit wir von köln hbf  losfahren ;)  ??

Hey Heiko also wir (du,ich,brodesser,falke und wer noch will halt ) treffen uns zwischen 07:00 - 8:00 uhr in köln hauptbahnhof bei mekkes . Der zug geht um 08:18 von gleis 7 nach Koblenz . Von da nach Trier und dann nach Saarbrücken da kommt Adrian mit paar Jungs und von da aus bis Zweibrücken.Waehren dann 13:40 in Zweibrücken.

Adrian.S

Ei an die Saarbrigger leut wen ihr wolle ich bin do schon um halber 11 in der stadt do könne ma uns dan alle beim hbf ingang treffe und noch bisel warte odder ins Burgerking gehe!

Falke88

Lookaz

wer von den Jungs die um 13:40 Uhr ankommen, muss denn um 14 Uhr dort sein?
Ich muss auch um 14 uhr antreten und weiß halt nich ob man das noch schafft in 20 minuten (zumal der Zug noch verspätung hat, DB halt :)))
Der Tod ist viel allgemeiner als das Leben,
jeder stirbt aber nicht jeder lebt

SoldatJamesRyan

Zitat von: Lookaz am 27. August 2011, 10:59:37
wer von den Jungs die um 13:40 Uhr ankommen, muss denn um 14 Uhr dort sein?
Ich muss auch um 14 uhr antreten und weiß halt nich ob man das noch schafft in 20 minuten (zumal der Zug noch verspätung hat, DB halt :)))

Heiko um 14 uhr ich um 16 und falke um 18 ich denke nicht dass es schlimm ist wenn man ne stunde auf grund
Von verspaetung zu spaet kommt . Weil einige hunderte km fahren. Und in zweibrücken wartet ein BW bus.wir fahren so dass die,die um 14 uhr da sind auch puenklich da sind.geht ja darum nicht allein fahren zu muessen. Koennen auch frueher da sein da ich in saarbruecken 1 std aufenthalt berücksichtigt hab weil wa da nochmal was essen gehen.

SoldatJamesRyan

WeIl wir uns da mit adrian treffen und wir knapp 5 std zugfahrt haben . Und wer weiss wanns da essen gibt .

H.Limbach

Alles kla Ryan ;)  kann ich zum glück ja doch noch ne std länger pennen :D:D  bin dann so gegen viertel vor 8  rum dann da ;) werd dir die tage noch eben meine handy nr  vorbei geben @Ryan  falls was ist das du mich anrufen kannst ;)

SoldatJamesRyan

Alles klar heiko schick se mir per fb . Frueh genug da ich mich 1tag vor dienstantritt loesche.

SoldatJamesRyan

Gibt es eig den Reibert auch als pdf datei zum download oder als ebook? Such mir hier dumm und dusselig.
:-D

StOPfr

Meines Wissens nicht. Offizielle Quelle für Infos: vertrieb@koehler-mittler.de
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Tobi943

Hi
Stimmt es das man nach dem Grundwehrdienst versetzt wird und wenn ja wo oder wann erfährt man das.
Lg Tobi

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau