Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011 - Erfurt - 7./FüUstgBtl 383

Begonnen von DaKev, 19. Juni 2011, 14:35:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DaKev

Hi,
werd am 04.10 meinen Dienst in Erfurt (7./Führungsunterstützungsbataillon 383) antreten.

Noch wer dabei?  ;)

Edit: Icq - 556868172 (:

ale.x.ej

ich hab dich mal geadded!

meine icq nummer - 637 032 760
vllt findet sich ja noch jemand aus dresden? oder mit dem Man(n) zusammen fahren kann

M. Ahrens

Moin
bin auch dabei :-P
Komme aus Niedersachsen/Stade

mfg

P. Wegner

Heyho,

auch ich bin dabei und komme aus Berlin.

mfg

Jörg Müller

Bin mit meiner Aga in Erfurt schon ne Weile durch. Die Kaserne da ist sehr schön,allerdings sind mache Haupt-und Oberfeldwebel echt harte Brocken ;D

DaKev

Nunja, zu leicht möchte man es ja auch nicht haben nä ;)  :D

Ist es möglich Kontakt mit dir aufzunehmen? Icq,Skype,Email? Hät noch ein paar nebensächliche Fragen  :D

Jörg Müller

Ja falls jemand fragen hat,die ich ihm vllt beantworten kann, hab Icq

crrz

ich werd auch zu euch stoßen (:
komme wie der wegner ebenfalls aus berlin. hab leider kein icq und bin auch zu faul, um es zu installieren :D
msn oder meine e-mail könnt ich hierlassen! :>

crrz

hab mir jetzt doch icq zugelegt :p
479494529. . .jedoch hab ich euch alle mal in icq geaddet (:

m3tal

moin ihr  :D

wurde auch dem 7./FüUstgBtl 383 zugewiesen  :)
komme aus Bramsche, in der nähe von osnabrück, im schönen niedersachen

edit: mal ne frage, bereitet ihr euch sportlich irgendwie auf die AGA vor? ich bin momentan recht unsportlich (4 jahre BFS Informatik machens möglich...) und jogge deshalb seit kurzem jeden tag ne halbe stunde oder so  ;D hoffe das reicht um die ersten paar wochen zu überleben  :o

crrz

vorbereiten? .. .mh. . .sollte ich mich eig. . aber die noch "freie zeit" ausnutzen ist mir irgendwie lieber :D ich mach zwar scho ne weile lang sport. . aber ich lass dabei die ausdauer echt schleifen :D

Jörg Müller

In Erfurt braucht ihr bloss gute Nerven ;D

Der Sport da bringt keine um, aber er hat uns alle immer bissl limit gebracht, egal wie Sportlich wir waren ;D Die passen sich da eigendlich denn Rekruten an :)

Phil_osoph

Hey ich komme aus Berlin und bin auch dabei!
Leute unser zusammenhalt der sich hoffentlich entwickeln wird ^^ lässt uns alles schaffen!

P.S. hab kein ICQ aber auf Facebook bin ich Phil Lange aus Berlin könnt mich ruhig Adden =D

MfG Phil

Angron

Hallo,

bin auch in Erfurt aber ich bin dann beim 6./Bat., nachdem ich aber anscheinend der bisher einzige bin der nicht beim 7. ist frag ich mich gerade "Druckfehler"?

Komme übrigens aus Würzburg Bayern

Eine Frage noch ... vom Bahnhof zur Kaserne, gibt es da einen Sammeltransport? (also BW-Bus)

Gruß,
Dominik

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau