Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kosten

Begonnen von Schlafsack, 23. Juni 2011, 12:40:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schlafsack

Mit welchen kosten muss man eurer meinung nach uuuuungefähr rechnen wenn man den uralt Mumienschlafsack aus den 90ern verloren hat?

mailman

Wie kann man den verlieren?

Meines Wissens hat der VDF eine Liste über die Kosten. Gegenstände die man schuldhaft "verloren" hat muss man in der Regel voll bezahlen.

Ich sage lieber nicht was ich für das Thema hier denke.

RekrKp8

Natürlich kann man einen Schlafsack verlieren, wobei das Verb "verlieren" hier mannigfaltig ausgelegt werden kann.

Ungefähr 80 EUR? Den uralt-Mumienschlafsack gibt´s immer noch, doch wenn Ihrer uralt war, können Sie auch mit Wertminderungsnachlass rechnen.

Fitsch

geschlossen bis dem Team ein aussagekräftiger Betreff mitgeteilt wurde ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/