Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011 Hardheim - SichBtl 12

Begonnen von moe08, 02. Juli 2011, 11:19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moe08

Hey Leute,

wollte mal fragen wer noch am 04.10.11 zur AGA is.
man könnte evtl schon vorher paar infos austauschen.

grüße steffi  ;)

MarcoN_88

HI HI,

soweit ich die Info noch im Kopf habe (da ich gespannt auf meine Papiere warte   ;D ), bin ich auch ab Oktober bei der AGA in Hardheim. Mache die Laufbahn zum Feldwebel und geplant ist, dass in die Truppengattung Jäger komme. Doch war die AGA soweit ich weiß in Hardheim.

Gruß, Marco  :)
04.10.11 gehts los!!! :)

moe08

juhuu super :)
woher kommst du?
vielleicht kann man zusammen mit dem zug hinfahren

grüße

MarcoN_88

Ich komme aus Nürnberg und woher kommst du?
ja klar, das wäre super bzw. geb ich dann vielleicht nochmal genauer bescheid wenn mich der hauptmann nächste woche angerufen hat und mir nochmal eine finale Info gibt  :D doch bin ich mir ziemlich sicher, dass er Hardheim gesagt hatte.

welche Truppengattung hast du dir als Ziel genommen bzw. für welche Laufbahn hast du dich entschieden??

Grüße  :)

moe08

ich komme aus karlsruhe.
hast du icq oder bist bei facebook? da find ichs bequemer zu schreiben ;)

grüße

MarcoN_88

ja klar hab ich :) ich schicke dir gleich die ICQ nummer. muss nur mein ICQ neu laden, weil meine version war bissl eingestaubt :)

MarcoN_88

Angart

MarcoN_88

Hallo Kamerad,
sehr schön :) Dann sind wir ja schon zu dritt! :) Woher kommst du wenn ich fragen darf?

Gruß, Marco

Angart

Ich komm' aus Detmold, liegt in der nähe von Bielefeld. (NRW) :)

Bier

ebenfalls dabei, komm aus schwäbisch gmünd, etwa 90km südlich von Hardheim :)
Angart wieso kommst du nach Hardheim zur AGA wenn du soweit weg wohnst?

Gruß Peter

Angart

Das liegt daran, dass alle anderen Standorte in meiner Umgebung leider schon besetzt sind. :/
Aber das macht mir nichts aus so weit weg von zu Haus zu sein :D

Bier

oh und das bei gerade mal anderthalb tausend einberufenen im oktober...^^

MarcoN_88

das stimmt, im Oktober mit den paar tausend......sehr verwunderlich! Aber naja seh es mal so, dann verbringst die AGA mit uns in Hardheim!!  ;D ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau