Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

04.10.2011 Hardheim - SichBtl 12

Begonnen von moe08, 02. Juli 2011, 11:19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bier

EX-IT

Hallo ich heiße Norman und bin auch ab dem 4.10 in Hardheim

Komme aus Essen (NRW) kommt einer aus dem Ruhrpott ??

freu mich schon auf Hardheim ;)

Weiß aber von meinem Bruder der am 4.7 auch zum bund ist das es arsch hard ist xD nur mal so ^^

aso bin auch Jäger/Scharfschütze noch einer von euch ???

Bier

sind ja wirklich fast alle jäger^^ Also mein Kumpel war OA bei der Marine, und er sagt es wäre stinklangweilig gewesen. Und mit nem ehem. Wehrdienstleistenden der bei den Grenis war hab ich auch schon gesprochen, er hat das selbe gesagt. Naja mal kucken wie Hardheim wird :D

EX-IT

xD hmmm ich weiß nur das bei meinem bruder vier leute in den ersten vier tagen wieder nach hause sind xD er ist auch bei Marine^^

ja ich freu mich auch schon xD

Bier

ja scheint wirklich extrem unterschiedlich zu sein... bin echt gespannt...

Vita

Denke auch nicht das es leicht wird, will es auch garnicht leicht haben ehrlich gesagt....
Wen du es willst schaffst du es auch, wir gehen ja freiwillig ;).

Bier

ne langweilig will ichs auch net haben, aber auch ne unbedingt übertrieben und drill-seargant-mäßig^^
ich will jetzt blos endlich mal bescheid kriegen wo ich danach hinkomm, net dass die mich irgendwo in den nachschub stecken :(

Vita

Bier

bei mir haben se gemeint mitte juli, und ihr wisst es scheinbar ja schon alle :)

Vita

hab beim Einplaner direkt alles bekommen...Dienstantritts-Briefchen.... komme danach nach Sonthofen :)

Bier

man schon komisch, die einen berater wissens sofort und die anderen behaupten einfach sie wüsstens noch lange nicht -,-
was is jetzt in sonthofen stationiert, nachdem die feldjäger abgezogen wurden?

StOPfr

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, in Jäger- und Grüntenkaserne:

- ABC- und Selbstschutzschule (H)
- Leichte ABC-Abwehrkompanie 110 (H)
- Leichte ABC-Abwehrkompanie 120 (H)
- 3./ABC-Abwehrregiment 750 (WAA, AC-Aufklärer, B-Aufklärer, HEP, VEP)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Vita

Jop, Leichte ABC-Abwehrkompanie 120 <--
aber nicht im DekonZug :P

MarcoN_88

Hallo zusammen,
mensch, es füllt sich ja langsam mit zukünftigen Kameraden/innen bei der AGA in Hardheim :) Ich bin auch echt gespannt wie es wird und freu mich riesig drauf! Natürlich wird es net leicht werden, aber dass soll es ja auch net!  :D Es ist ja auch mit großer Sicherheit auch immer eine persönliche Auffassung bzw. Einschätzung.

Also bei mir steht jetzt auch soweit fest, dass es auf jeden Fall Jäger sein wird. Denn es war ja noch nicht so sicher, da meine Papiere fehlen. Die werden aber mit großer Sicherheit Ende des Monats im Briefkasten sein und dann passt alles!  ;)

Grüße, Marco
04.10.11 gehts los!!! :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau