Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

04.10.2011 Hardheim - SichBtl 12

Begonnen von moe08, 02. Juli 2011, 11:19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moe08

ich muss bis 18 uhr dasein, könnte theoretisch auch schon um 13 hin gehen :)

Bier

ich bis 14:00, weiß jemand warum die zeiten so unterschiedlich sind? glaubt ihr dass so viele in hardheim eingezogen werden?
theoretisch könnten wir hier in diesem thread auch ne zeit ausmachen und zusammen hinfahren. Jenachdem ob und wann es nen bus gibt :D

EX-IT

also ich muss auch bis 14 uhr aber bin 13 uhr da zug später und bin 14:02 da ^^ naja ka glaube wegen den bussen das die nur ein oder zwei haben xD und naja ka wie groß die sind und wie viele kommen ^^

EX-IT

EX-IT

Angart

Ich werde insgesamt fast 8 Stunden unterwegs sein :( Wohne eben sehr weit weg.

EX-IT

xD lol das scheiße bei meinem bruder muss einer 15 stunden fahren

moe08

kann mir wer sagen wie der zielbahnhof heißt?? iwie kann ich nix finden ???

Bier

Zielbahnhof is Walldürn, steht das bei dir nicht aufm Einberufungsbescheid drauf?
also ich brauch für den um 13:00 auch etwa 4h 20min

moe08

ne steht nur die adresse der kaserne drin...
aber danke jetzt weiß ichs ;) ich frag mich jetzt nur noch wie ich vom bhf zur kaserne kommen soll...
ich muss mal schauen mit welchem zug ich fahre muss ja erst 18 uhr da sein

Bier

also viele einheiten versenden kurz vor dienstantritt der neuen rekruten noch n schreiben. Und da steht dann glaub auch drin obs nen Bus gibt der uns abholt, weil regelmäßige busse verkehren nur abends um 9 oder so. ansonsten müsste man sich halt wirklich um 1 treffen und zusammen n taxi nehmen, oder man läuft halt die 10km :D

EX-IT

also da ist ein bus ^^ und wenn net taxi aber lasst euch die quittung geben wegen geld zurück

Bier

meinst du ein bus der speziell die wehrdienstleistenden abholt? weil laut bahn.de gibts nur ein oder zwei zur kaserne, und beide erst abends um neun oder später.
wird einem auch das taxi gezahlt?

moe08

also hab grad nen guten freund gefragt die wurden damals auch abgeholt :)
können wir gleich nen teil vom marsch hinter uns bringen :D

EX-IT

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau