Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

04.10.2011 Hardheim - SichBtl 12

Begonnen von moe08, 02. Juli 2011, 11:19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bier

also mir haben se meine stammeinheit erst verraten als ich angerufen hab. Und Stellen gibts jetzt auch keine mehr, wie mir vorhin gesagt wurde...

MarcoN_88

Dass ich nach Hardheim komme wurde mir schon gesagt  :D, doch weiß ich halt keine genauen Daten wie Uhrzeit, Stammeinheit etc. 
04.10.11 gehts los!!! :)

Bier

da musst halt mal anrufen, ich glaub von selber sagen sies dir net (auch wenn se des behaupten -,-)
für ne verwendung müsstest du eingeplant sein

Bier

weiß zufällig jemand von euch ob man zw. grundausbildung und dienstantritt in der stammeinheit 3 monate pause machen kann?

KlausP

Ich dachte, das wäre schon beantwortet.  ::) 8) Sie können doch in den ersten 6 Monaten jederzeit den Schuh machen. Ob Sie dann zu dem von Ihnen gewünschten Termin wieder eingestelt werden,  zweifle ich mal stark an. Die Bundeswehr dürfte für solche wie Sie bestimmt keine "Drehtür" eingebaut haben, damit man kommen und gehen kann, wie man gerade Bock hat.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Bier

nein das ist erstens noch nicht beantwortet, zweitens will ich auf keinen fall "den schuh machen", drittens verbitt ich mir das "solche wie sie" -immerhin kennen sie mich garnicht- und viertens hab ich nicht sie gefragt.

KlausP

Nö, haben Sie nicht. Aber da das hier ein Diskussionsforum ist, schreibe ich wo ich will.

Bier

Dann antworten sie sachlich auf Fragen oder lassen sie es. Beleidigungen und Unterstellungen zu machen ohne überhaupt genau über die jeweiligen Gründe Bescheid zu wissen ist doch auch irgendwie doof, oder? ;)

KlausP

Die Gründe sind mir in dem Zusammenhang völlig egal. Es wird nicht funktionieren - egal aus welchem Grund. Ist doch kein Kindergarten, wo jeder kommen und gehen kann wann und wie e will.

Bier

Dann machen sie mir keine Unterstellungen. Hier will keiner kommen und gehen wie es ihm beliebt.

AriFuSchr

kann einer von den Admins/Mods diesem Leichtbier mal ein paar Tage Hausverbot geben?

ist für Erwachsene nicht auszuhalten dieses infantile Gehabe
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Bier

ich beleidige niemanden und ich unterstelle niemandem etwas. Ich stelle nur normale fragen, auf die mir nur mit belehrungen statt erklärungen geantwortet wird... aber bitte, tut was ihr nicht lassen könnt...

EX-IT

wie viele sind wir jetzt xD ?? und wer muss um 14:00 uhr da sein ??

moe08

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau