Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mobbing bei der Bundeswehr?

Begonnen von PK1990, 06. Juli 2011, 22:36:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maladajana

Ich habe das Vergnügen als PersFW bei den Gebirgsjägern in Bad Reichenhall zu sein, also richtige Männer ^^

maladajana

chicco93

maladajana

Flip25

Zitat von: schlammtreiber am 07. Juli 2011, 09:26:14
Zitat von: maladajana am 07. Juli 2011, 09:12:51
Mist, ich hatte mich schon so drauf gefreut xD Klar, kein Schwanzvergleich, aber es gibt ja immernoch mehr Kerle in der Bundeswehr als Frauen ^^

Eine Frage der Definition. Richtige Kerle gibt es nur in der Infanterie. Alle anderen rasieren sich die Beine und gucken Synchronschwimmen.  8)

:o :D ich muss mir jetzt was verkneifen 8)

chicco93

Was denn?

Und mit dem Thema: Ich denke nicht das man sich da Sorgen machen muss ;)

maladajana

sliderbp

Zitat von: ARMY STRONG am 07. Juli 2011, 09:11:45
In der AGA wird die Gruppe als Team gesehen. Da ist jeder auf den anderen angewiesen, sonst funktioniert die Gruppe nicht. Da ist weder Zeit noch Gelegenheit für Mobbing. Ausserdem würde sich jeder der versuchen würde den anderen zu mobben ausserhalb der Gruppe stellen, damit würde er sich nur selber schaden.

Mach dich nicht verrückt, leiste deinen Beitrag und freu dich über die Kameradschaft.  :)

Naja, ganz so romatisch würde ich das nicht sehen. Die Wahrscheinlichkeit auf irgendwelche Hohlbirnen zu treffen ist genauso groß wie in der Schule, dem Sportverein oder jedem anderen Arbeitgeber. Wonaders ist es dann nicht dein Penis sondern halt was Anderes ... wer mobben will, findet auch was.
Helfen tut da nur Selbstbewusstsein ... und wenns wirklich ganz übel wird wendet man sich an den Vorgesetzten.

maladajana

Also ich denke (hoffe) dass wir aus dem Alter raus sind bei dem man noch so auf Äußerlichkeiten wert legt  ;D

Klar gibts immer Idioten, aber das lässt sich leider nicht vermeiden - aber der Großteil wird schon in Ordnung sein.

chicco93

Ich bin erst 17 darf ich das dann denn noch? ;D

Nein also das wäre echt total hohl wenn man jemanden deswegen mobbt.Was kann er dafür und der andere mobbt doch nur weil er selber verunsichert ist und in meinen Augen dann ein Esel ist

bayern bazi

Zitat von: maladajana am 07. Juli 2011, 09:27:02
Ich habe das Vergnügen als PersFW bei den Gebirgsjägern in Bad Reichenhall zu sein, also richtige Männer ^^

Brig oder Btl ???

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Hotchkiss

Also wer ernsthaft auf irgend welche lümmels schielt und dann noch sagt "du hast aber einen..." , hat meiner Meinung nen gehörigen Dachschaden. Ist mir nie passiert, wird mir hoffentlich auch nie unterkommen. Gruß Hotch

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau