Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.2011 4./Fernmeldebataillon 610 Prenzlau

Begonnen von mortima, 18. Juli 2011, 13:11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaT2e

Scheint fast so ... hätte sonst gesagt, treffen wir uns irgendwo ...aber du wohnst nicht mal in der Nähe von mir ^^... naja die knapp 3h Zugfahrt werde ich schon überstehen, wenigstens müssen wir nicht in der 2 Klasse reisen, da gibt es so schon kaum Sitzplätze :-)

Zug-Ticket werde ich heute gleich holen, dann hab ich es hinter mir und muss Dienstag nicht noch früher am Bahnhof warte.

Liquid89

von 3 stunden kann ich träumen, bei mir sind es gemütliche 7 stunden aber selbst die schrecken mich nicht ab ein guter abstand zur heimat ist nicht immer falsch, naja mein ticket hab ich schon letzte woche abgeholt. wirst du nicht über berlin anreisen? wenn ja vielleicht sieht man sich dort ja

MaT2e

Keine Ahnung, wo der Zug lang fahren wird, wird mir sicher die nette Dame an der Info verraten, aber wenn es so sein sollte, dann kann man das sicher einplanen !...

Sind genauer gesagt gut 4h bei mir, hab eben nochmal bei der Bahn geschaut.
Hab den Zug für 0800 geplant, das ich bis 1200 in Prenzlau bin.

Liquid89

ja genau werd genau um 12 uhr in prenzlau ankommen muss aber zuvor in berlin umsteigen also werd laut meinem plan um 10:34 uhr in berlin abfahren. naja kannst ja nochmal schreiben wenn du mehr weißt

MaT2e

Alles klar, werd ich machen, denk mal das ist heute gegen 18-19 uhr ...

kannst mal PM schreiben und mal dein namen verraten :-)

MaT2e

MaT2e

Fightorder

Hi ich wollt mal fragen ob jemand von Dresden(RB 17466) aus über Elsterwerda(RE 18310) nach Prenzlau fährt.
schreibt mir doch bitte eine PM fals einer von euch mit einen der beiden Züge fährt.

BLACKSTONE

MaT2e

Dann mal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!genieß die restlichen stunden Freizeit ;)

mortima

Moin moin,
wollte mich auch mal wieder melden. Bin aus den USA zurück und sehe mit Freude,dass sich ja doch eine Menge Leute gemeldet haben! Ich komme schon um zehn in Prenzlau an. Hoffe, dass dann da schon jemand steht und ich nich ewig aufm Bahnhof warten muss. Komme um 8.25 in Berlin Hbf auf Gleis 12 an und fahre dann um 8.34 auf Gleis 5 mit RE 18308  bis nach Prenzlau. vllt fährt ja jemand mit dem Zug, dass man sich da treffen kann. Bin knapp 1.90 hab (seit einer Woche) kurze Haare, bin dünn und hab ne Brille. Etwas dürftig die Beschreibung aber quascht mich einfach an, wenn ihr glaubt mich zu erkennen.Könnte ja auch ne Rose als Zeichen halten.... ;D
Falls wir uns erst in der Kaserne sehen sollten, allen eine angenehme Anreise und eine gute letzte Nacht im heimischen Bett. :)

MfG

Exodus64

Hey, nur noch wenige Stunden dann gehts endlich los.

Ich mach morgen schon 4.30 los und bin auch ca. um zehn in Prenzlau.  Ich steig morgen 8.39 in Berlin Gesundbrunnen ein (im RE 18308).
Mal sehn, ob ich dich finde Mortima =D

Ich bin 1,76, hab jetzt auch kurze Haare (leider^^) und hab wahrscheinlich irgendein Bandshirt an..^^
man könnte mich vllt erkennen  ;)

Naja, dann wünsche ich euch noch einen schönen Restfeiertag und morgen ne gute Anreise  :)
Bis morgen Leute

mortima

MaT2e

Bin schon gespannt, was die Truppe angeht, hab schon ein paar kennen gelernt die nach strahlsund zur Ausbildung fahren!
Wünsche noch eine angenehme reise! Bis die stunden ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau