Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Panzergrenadier ,Kraftfahrer oder Gebirgsjäger?

Begonnen von dimon4ik1990, 19. Juli 2011, 15:06:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

chicco93

schlammtreiber

Nicht wirklich.

Im Grunde, wenn man ehrlich ist: ich find die Uniform der Gebirgsjäger mit ihrem seltsamen Skidress sogar potthässlich. Trotzdem würde ich diese Verwendung bevorzugen.
Semper Communis

Flip25

Zitat von: AriFuSchr am 20. Juli 2011, 10:09:46
ZitatWie wäre es denn mit der Luftwaffe

die sehen irgendwie nicht so cool aus, mit ihren Schiffchen statt Barett.  ;D ;D ;D

Außerdem soll es da verdammt wenig Fahrzeuge geben  :D

Naja dann geh zum Wachbataillon, schnapp dir ne Lustigwaffel-uniform mit Barett, soo schlecht
sieht das dann gar nicht aus :P

chicco93

Aber dann müssten ja alle in Tarnschlabberhosen rumlaufen wenn man cool aussehen soll und auch kein Barett sondern ne Fette Tarncapi ;D

Flip25

Im Prinzip läuft man doch eh 90% im FA und nicht im DA rum. Ich finde
unseren Feldanzug sowie die Wüstenausführung optisch sehr gut! Aber das ist
an sich ja egal den das Teil soll ja nicht gut aussehen sondern einen gut tarnen.
Dies tut der Feldanzug der Bundeswehr wohl sehr gut, habe mal irgendwo gelesen
das unser Flecktarn unter den Top 3 oder 5 der Weltweiten Tarnklamotten ist. :) 

Pearlinha

Eure Diskussionen zum Thema Optik schlagen wirklich sämtliche Gespräche einer Frauen Boutique :D
02.01.2012
- Aga in Nienburg 7./EloKaBtl 912 -
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

wolverine

Jetzt sind wir hier ´mal modern, metrosexuell, entdecken unsere feminine Ader, lassen auch ´mal Gefühle zu und dann ist es auch wieder nicht richtig. Dann mache ich mir eben wieder ´ne Flasche Bier auf....

Pearlinha

Zitat von: wolverine am 20. Juli 2011, 12:55:26
Jetzt sind wir hier ´mal modern, metrosexuell, entdecken unsere feminine Ader, lassen auch ´mal Gefühle zu und dann ist es auch wieder nicht richtig. Dann mache ich mir eben wieder ´ne Flasche Bier auf....

Ne mir gefällt das :D dürft ruhig weiter  modern und metrosexuell sein. Und auch eure feminene Ader spricht mich an ....

und außerdem kannste mir die Flasche Bier geben! Ja ich gehöre zu den Frauen die Bier trinken! Und nicht aus nem Glas! Aus der Flasche ....
02.01.2012
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

schlammtreiber

Zitat von: Pearlinha am 20. Juli 2011, 13:02:21
Zitat von: wolverine am 20. Juli 2011, 12:55:26

Ne mir gefällt das :D dürft ruhig weiter  modern und metrosexuell sein. Und auch eure feminene Ader spricht mich an ....

und außerdem kannste mir die Flasche Bier geben! Ja ich gehöre zu den Frauen die Bier trinken! Und nicht aus nem Glas! Aus der Flasche ....

Der Schöne und das Biest.
Semper Communis

KlausP

Frauen die Bier trinken?Aus der Flasche? Mir reicht es schon wenn sie das Bier holen.  :D

Okay, 5,- € für die Chauvi-Kasse.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

wolverine

Die fünf € teilen wir uns: "Nein, Schatz, Du bist nicht dumm; Du bist sogar sehr hübsch!" :D

Pearlinha

Zitat von: KlausP am 20. Juli 2011, 13:25:49
Frauen die Bier trinken?Aus der Flasche? Mir reicht es schon wenn sie das Bier holen.  :D

Okay, 5,- € für die Chauvi-Kasse.  :D

Wir lassen euch gerne in dem Glauben das ihr das stärkere Geschlecht seid :D

Ich geh trotzdem weiterhin nur mein Bier aus dem Kühlschrank holen ;)

Zitat von: schlammtreiber am 20. Juli 2011, 13:21:18
Der Schöne und das Biest.

Ich hab nur "Haare auf den Zähnen" (sagte der Ziegenbock der mich zum Bier holen schickte und keins bekam ;) )
02.01.2012
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

PK1990

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau