Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011 Fürstenfeldbruck

Begonnen von faceball, 20. Juli 2011, 11:33:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florence

Bin ebenso dabei :)  muss dann noch den Test wegen der Eignung für die Fluglotsen machen.

LM11230

Hi an alle :)
fang auch am 4.10 an.
Ist jemand von euch später im Versorgungsdienst?
Und kommt jemand aus dem Norden?
LG

Trak

"Moin",

ich fange auch am 04.10 an und gehe in den Versorgungsdienst UND komme aus dem Norden ;)

Bob2521

moin moin also ich fange am 4.10.2011 an komme aus raum Stralsund und such mitfahrer mit zug würde mich auf antworten freuen lg Bob

VeilSide

Werd mich am 04.10. auch auf den Weg nach FFB machen.

@Stralsunder: Wenn du über Berlin mit ICE fährst dann könnte man sich evt. sehen :)

LM11230

Trak

Zitat von: LM11230 am 10. September 2011, 15:27:20
An Trak,
woher aus dem Norden kommst du denn?
Grüße

Hi,

komme aus der Nähe von Bremen und du?

LG

Florence

Trak

Bodhi

Hallo Leute,
bin ebenfalls in der Dritten, Trapo und BWL Studium in Hamburg vorher =)
Super, dass so viele hier in die Dritte kommen.
Glaubt mir einfach, wenn ich euch sage, dass die Leute aus der Dritten einen richtig schönen OA-Lehrgang haben werden. Kann ich euch deshalb versichern, weil ich im letzten Lehrgang bereits da war :-)
Von der Zweiten wurde mir bisher auch nicht so viel Positives berichtet.
Ich werde mal versuchen euch nach und nach bei FB oder ICQ zu kriegen =)
Gruß,
Bodhi

Chris1287

Moin Männer,

@LM11230 und Trak bin ebenfalls im Versorgungsdienst eingeteilt und komme aus dem Norden (nähe Hannover) ;)

Fahre mit nem Kumpel der auch am 4.10 in FFB anfängt mit dem ICE über Hannover Richtung Süden.

LG

Trak

Zitat von: Chris1287 am 19. September 2011, 11:02:00
Moin Männer,

@LM11230 und Trak bin ebenfalls im Versorgungsdienst eingeteilt und komme aus dem Norden (nähe Hannover) ;)

Fahre mit nem Kumpel der auch am 4.10 in FFB anfängt mit dem ICE über Hannover Richtung Süden.

LG

Also ich fliege ab Bremen. Ist sogar günstiger als ICE ^^
Aber schön zu hören, dass auch einige aus dem Norden dabei sind :D

Bodhi

Was was was? Günstiger??
Du kriegst die Zugfahrt zur Kaserne bezahlt, und das sogar 1. Klasse :D
Verplemper doch dein Geld dann nicht mit Fliegen =) Selbst das Spritgeld beim Autofahren kriegt man soweit ich weiß erstattet.

Stoni

Moin,Moin komme aus Aurich;) Also pures Ostfriesland. Also Leute wie wärs mit einem Treffen im ICE der über Hannover fährt. IN der 1 Klasse natürlich;)

Florence

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau